FAQ Versand & Lieferung

Wenn auf deiner Auftragsbestätigung alle Artikel als lagernd hinterlegt sind, der Auftrag über PayPal, Klarna oder der Kreditkarte gezahlt wurde, dann wird dir ein Lieferdatum innerhalb von 3-5 Werktagen angezeigt.


Wir versuchen immer, diesen Zeitrahmen einzuhalten. In seltenen Fällen kann es aber zu Verspätungen kommen, besonders wenn wir gerade sehr viel zu tun haben oder ein Artikel einen Bestandsfehler aufweist und deine Bestellung kurzzeitig ausgeschleust werden muss.


Sobald deine Bestellung unseren Versandpartner übergeben wurde, senden wir dir eine E-Mail mit der Möglichkeit zur Sendungsverfolgung.
 

 

Den Status deiner Bestellung kannst im Kundenkonto unter dem Punkt Bestellungen aufrufen. Hast du die Bestellung als Gast aufgegeben, ist dieser Service leider nicht möglich. Du bekommst von uns auf jeden Fall eine Versandbestätigung per E-Mail.
In diesem Fall wurde deine Bestellung vermutlich als Briefsendung verschickt und daher ist eine Sendungsverfolgung leider nicht möglich. Sollte die Bestellung wider Erwarten nach 14 Tagen noch nicht bei dir eingegangen sein, melde dich bitte bei unserem Kundenservice.
Eine Änderung der Liefer- oder Rechnungsadresse ist nur bei der Zahlungsart Vorkasse möglich. Bei unserem schnellen Versand wird ein im Voraus gezahlter Auftrag direkt nach Kaufabschluss zur weiteren Bearbeitung an die Verpackung weitergeleitet. Daher ist eine Änderung der Adresse nachträglich nicht mehr möglich. Wir bitten um dein Verständnis.
Gerne liefern wir deine Bestellung an eine Wunschadresse. Du hast die Möglichkeit, beim Bestellvorgang eine abweichende Adresse oder DHL Packstation anzugeben. Bitte beachte, dass dies bei der Zahlung auf Rechnung leider nicht möglich ist.
Die Versandkostenpauschale beträgt innerhalb von Deutschland 5,99 €, egal wie groß oder wie schwer das Paket ist.

Bei der Zahlungsart Nachnahme wird seitens der DHL ein Nachnahme-Entgelt von 8,40 € berechnet.

Solltest du die Vorteile des Backstage Clubs nutzen, fallen für dich keine Versandkosten an. Es werden lediglich das Nachnahme-Entgelt oder die Expresskosten berechnet.
Eine Änderung deiner Bestellung ist leider nur bei der Zahlungsart Vorkasse möglich. Bei unserem schnellen Versand wird der Auftrag direkt nach Kaufabschluss zur weiteren Bearbeitung zur Verpackung weitergeleitet. Zu diesem Zeitpunkt ist eine Änderung nicht mehr möglich. Wir bitten um dein Verständnis.
Unsere Pakete und Warensendungen werden mit der DHL oder der Deutschen Post verschickt.