FAQ Retoure
Wir bedauern sehr, dass du einen beschädigten Artikel erhalten hast. Selbstverständlich kannst du den Artikel innerhalb der gesetzlichen Frist reklamieren.
Bitte schicke uns eine E-Mail mit folgenden Angaben:
- Deine Kundennummer
- Deine Rechnungsnummer
- Artikelbezeichnung und ggf. die Artikelnummer
- kurze Fehlerbeschreibung
- Zwei bis drei aussagekräftige Fotos
Wir prüfen die Bilder schnellstmöglich. Du bekommst eine Rückmeldung per E-Mail.
Melde dich in unserem Retouren Portal mit der Auftrags-/Bestellnummer sowie der Postleitzahl deiner Lieferungsadresse an.
Schritt 2
Bitte wähle die jeweiligen Artikel aus und gib einen Retourengrund an.
Schritt 3
Bei einem Umtausch hast du die Möglichkeit, eine abweichende Versandadresse einzugeben.
Eventuell ist auch die Eingabe der Bankdaten für eine Rückerstattung notwendig.
Schritt 4
Klicke nun auf „Weiter“ um den Retourenschein sowie das Rücksendelabel herunterzuladen und auszudrucken.
Bitte lege den Retourenschein in das Paket und klebe das Rücksendelabel auf das Paket.
Schritt 5
Gebe das Paket einfach bei der DHL ab. Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Bitte bewahre bis dahin den Retourenbeleg gut auf. Dort findest du die Sendungsnummer, mit der du das Paket verfolgen kannst.