FAQ Coronavirus Informationen
Du kannst deine Retoure wie gewohnt bei uns aufgeben. Folge dazu einfach folgendem Link - https://www.emp.de/retoure .
Deine Retoure wird umgehend nach Erhalt bearbeitet und die Erstattung schnellstmöglich in die Wege geleitet.
Um der aktuellen Situation gerecht zu werden und unsere Mitarbeiter zu schützen haben wir natürlich auch eine Reihe von Sicherheitsvorkehrungen getroffen.
Wir haben zum Beispiel verschiedene Zonen in unserer Logistik eingerichtet und unsere Hygienestandards auf ein sehr hohes Niveau erhöht. Zum Beispiel desinfizieren wir unsere gesamte Logistik einmal am Tag komplett.
Wir haben in Windeseile neue Artikel ins Sortiment aufgenommen und Charity Aktionen ins Leben gerufen. Das hat zu einem erhöhten Aufkommen bei uns geführt, weshalb wir aktuell nicht ganz so schnell hinterherkommen, wie wir es uns vorgenommen haben.
Auch viele unserer Store Kunden, die aufgrund der aktuellen Situation nicht durch unsere Läden stöbern können, bestellen online. Es kann leider aufgrund der ganzen, von uns getroffenen Maßnahmen und äußere Umstände dazu kommen, dass deine Bestellung länger als gewohnt braucht bis sie bei dir ist.
Es ist zum Beispiel möglich, dass Artikel aus deiner Bestellung in den verschiedenen Zonen bei uns liegen und zusammengeführt werden müssen, selbstverständlich unter allen erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen ;-).
Auch die DHL hat zum Teil ein sehr hohes Aufkommen, was dann auf unsere Lieferzeit noch einmal aufschlägt. Unsere voraussichtliche Lieferzeit findest du immer aktuell Auf der Artikelseite. Sollte die Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Lieferfensters bei dir sein, hab bitte noch etwas Geduld und kontaktiere uns gerne, falls deine Lieferung schon über eine Woche verspätet sein sollte.