FAQ Coronavirus Informationen

Du kannst deine Retoure wie gewohnt bei uns aufgeben. Folge dazu einfach folgendem Link - https://www.emp.de/retoure .
Deine Retoure wird umgehend nach Erhalt bearbeitet und die Erstattung schnellstmöglich in die Wege geleitet.

Na klar. Eine andere Lieferadresse ist kein Problem.
Nein. Du kannst dich nicht über Pakete infizieren.
Bitte beachtet, dass wir bei einer Inzidenz über 100 (oder Landesvorgabe) nur Kunden mit Nachweis eines negativen Corona-Tests und eines gebuchten Termins in den Store lassen dürfen. Für vollständig Geimpfte (zwei Wochen nach der Zweitimpfung) und Genesene Kunden ist ein Negativtest nicht nötig, jedoch die Vorlage des Impfausweises oder bei Genesenen ein entsprechender Beleg. Deine Daten werden von uns bei Terminvereinbarung benötigt, um die gesetzliche Rückverfolgung zu sichern. Mit der Lucca App kannst du bei uns im Store einchecken. Bitte beachtet, dass ebenfalls eine FFP2 Maske oder eine medizinische Maske während des Termins stetig über Mund und Nase zu tragen ist. Eine Möglichkeit zur Handdesinfektion befindet sich in unserem Eingangsbereich.
Wie gewohnt erhältst du dein Geld 2-3 Tage nach Erhalt der Retoure via des ursprünglichen Zahlungskanals zurück.
Bei EMP tun wir alles, um die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus zu vermeiden. Ein Großteil aller Kollegen aus dem Büro wechselt ins Home Office, unsere Logistik steht nur noch unserem Fachpersonal offen, Desinfektionsmittel und Hygienehinweise wurden stark erhöht. Grundsätzlich ist die Anzahl der bestätigten Fälle bei uns im Emsland vergleichsweise sehr niedrig.