Stoffige Stiefel – die Walk The Line Sneaker von RED by EMP

Walk The Line Sneaker von Red by EMP

Abermals hat EMP wohl seine kleinen gedankenlesenden Nanobots ausgesandt, um in meinen Kopf zu schauen und dort zu entdecken, dass ich schon ewig und drei Tage auf der Suche nach geilen Sneaker Boots bin. Auf meiner letzten Stöberei durch den Shop stieß ich nämlich auf die Walk The Line Sneaker von RED By EMP und habe bei dessen Anblick schon die Engelschöre singen hören. Und zack, da waren die ausgefallenen Teile auch schon bei mir.

Erstmal ist zu sagen, dass die Walk The Line Sneaker optisch ja wohl der Oberhammer sind. Die Stiefel sind eine tolle Abwechslung zu normalen schwarzen Biker Boots, die man sonst zuhauf unter uns Rockern sieht. Durch den schlichten, aber doch sportlichen und auch wieder irgendwie lässigen Look sind sie wahrlich ein Hingucker zu jedem Outfit.Walk The Line Sneaker von Red by EMPDer Reißverschluss auf der Rückseite der Sneaker erleichtert euch enorm das an- und ausziehen, sodass ihr die Schuhe nicht erst komplett aufschnüren, sondern nur lockern müsst. Die Schnürsenkel sind zudem ultra lang, sodass die Walk The Line Sneaker auch gut an etwas strammere Waden passen. Ihr könnt auch ruhig eure reguläre Schuhgröße nehmen, die Sneaker fallen größentechnisch vollkommen normal aus. Bei Größe 37 betragen Schafthöhe und -weite ca. 30 Zentimeter.

Besonders bei den milden Temperaturen im Frühling lassen sich die rockigen Sneaker super mit Shorts und Röcken kombinieren und kommen dabei erst richtig zur Geltung. Ich trage die Walk The Line Sneaker von RED by EMP beispielsweise sehr gern zur Fishnet Strumpfhose von Pamela Mann. Trotz Einheitsgröße passt mir die Strumpfhose bei einer Körpergröße von 1,81 Metern super. Die Fishnet Strumpfhose ist eine Mischung aus normalem Nylonstoff und Netzpartien, die an und für sich schon die Blicke auf sich zieht. Zusammen mit den Sneaker Boots… Nunja, seht selbst. Walk The Line Sneaker von Red by EMPOb tätowierte Haut oder nicht – die Fishnet Strumpfhose setzt eure Beine optimal in Szene. Ich brauche definitiv noch mehr coole Strumpfhosen von Pamela Mann für Frühling und Sommer!

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Boots Fishnet Pamela Mann Red by EMP Sneaker Stiefel Strumpfhose | permalink

Teile diesen Artikel: