Game Of Thrones Merch aus dem Haus Targaryen

Fire And Blood T-Shirt
Heute geht es mal wieder um Merchandise zu einer meiner absoluten Lieblingsserien – ich spreche natürlich von Game Of Thrones! Voraussichtlich noch dieses Jahr bekommen wir den ersten Ableger “House Of The Dragon” zu sehen. In Vorbereitung auf dieses cineastische Feuerwerk habe ich mich natürlich mit neuem “feurigem” Merch eingedeckt.

Game Of Thrones – Fire And Blood T-Shirt

Als ich das Game Of Thrones – Fire And Blood T-Shirt im Shop entdecke war ich sofort – Achtung, der kommt flach – Feuer und Flamme für dieses geile Oberteil. Der grau melierte Stoff in Kombination mit dem super scharfen Drachen-Druck ist einfach der – haha – Burner! Dabei hat mich auch nicht aufgehalten, dass das T-Shirt eigentlich für die Herren der Schöpfung gedacht ist. Ganz im Gegenteil. Auch unsere weiblichen Rundungen umschmeichelt das Game Of Thrones – Fire And Blood T-Shirt perfekt. Wenn ich das Shirt femininer stylen möchte, trage ich dazu eine Shorts, in die ich das Oberteil einfach etwas reinstecke und die Ärmel umkremple. Et voila – schon hat man einen glühend heißen Look kreiert.
Fire And Blood T-Shirt

Targaryren – Blood Of A Dragon Schnürschuhe

Um nicht nur obenrum optisch abzuliefern, sondern auch in der südlichen Hemisphäre einen passenden Eyecatcher zu garantieren, gibt es die Targaryren – Blood Of A Dragon Schnürschuhe aus der Game Of Thrones Collection.
Targaryen - Blood Of A Dragon Schnürstiefel
Auch für diese Schuhe habe ich direkt gebrannt und musste sie einfach haben! Denn am linken Schuh befindet sich ein großer und hochwertiger Stick des Wappens des Hauses Targaryen – ein dreiköpfiger Drache. Schließen lassen sich die schwarzen Stiefel ganz normal mit einem Reißverschluss, dessen Zipper jedoch ebenfalls mit dem Wappen der Targaryens geprägt ist – ein wirklich heißes Detail! Die Schaftweite wird dann mit den Schnürsenkeln reguliert.
Die Targaryen – Blood Of A Dragon Schnürschuhe sowie das Game Of Thrones – Fire And Blood T-Shirt dürfen meiner Meinung nach in keinem Kleiderschrank eines Game Of Thrones Fans fehlen. Hol dir die coolen Teile solange du noch kannst – aber bitte verzichte dabei bitte auf Feuer und Blut!
Targaryen - Blood Of A Dragon Schnürstiefel

Kategorien: Rockstyle Christin

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Boots Drachen Fantasy Game of Thrones GoT Schuhe Stiefel T-Shirt Targaryen | permalink

Teile diesen Artikel: