Frühlingsreif mit der Denim Soul Übergangsjacke von Black Premium by EMP

Denim Soul Übergangsjacke Black Premium by EMPFrühling! Yeah! Endlich wieder beim Autofahren die Scheiben runterkurbeln und die Umwelt mit Gitarrenmusik und Gerschrei nerven! Und endlich weg mit der dicken Winterjacke. Nun ist es wieder an der Zeit, die coolen Übergangsjacken aus dem Schrank zu kramen. Da ich aber in meinem Klamottensammelsurium keine mehr finden konnte, durfte die Denim Soul Übergangsjacke von Black Premium by EMP bei mir einziehen.

Ich bin bestimmt nicht die einzige, die keinen Bock mehr auf fette Steppjacken oder lange Wintermäntel hat und endlich mal wieder ihre Bandshirts präsentieren will. Die Denim Soul Übergangsjacke ist quasi dafür gemacht über einem coolen T-Shirt getragen zu werden. Denim Soul Übergangsjacke Black Premium by EMPGenau genommen ist die Jacke auch eher eine lässige Jeansweste mit fest verbundenen Ärmeln aus schwarzes Sweatstoff. Eine schwarze, mit Knöpfen befestigte Kapuze besitzt die Weste ebenfalls. In zwei Brusttaschen und zwei großen Innentaschen könnt ihr noch euer Smartphone und diversen anderen Kleinkram mitnehmen. Das macht sich natürlich besonders praktisch auf Konzerten und Festivals, denn da möchte man ja nicht immer noch eine extra Tasche zur Bühne mitschleppen. Aber auch im Alltag macht die rockige Kombi aus Denim und Sweatstoff ordentlich was her. In Frühlingsnächten hält sie euch auf jeden Fall auch gut warm! Falls ihr aber trotzdem noch einen Pulli unter der Jacke tragen wollt, bestellt sie am besten eine Nummer größer.Denim Soul Übergangsjacke Black Premium by EMP

Pins and patches are vests best friends

Wir wir alle wissen gehören zwei Dinge auf eine Weste, wie Käse in den Pizzarand – Pins und Patches! Deshalb habe ich die Jacke, für den Anfang, mit dem House Stark Pin von Game Of Thrones und dem Heiligtümer des Todes Pin von Harry Potter verziert. Beide Pins haben eine schöne Größe und sehen super cool auf dem Denimstoff aus. Der Harry Potter Pin ist sogar versilbert!Haus Stark Pin und Heiligtümer des Todes PinDas ist auf jeden Fall nur der Anfang für die Denim Soul Übergangsjacke. Und es wird sicherlich nicht bis zum Sommeranfang dauern, bis noch ein paar Pins und Patches ihren Weg auf die stylische Weste finden.

Kategorien: Rockstyle Aschenebel

Tags: Badges Black Premium by EMP Denim Denim Vest Game of Thrones Harry Potter Haus Stark Heiligtuemer des Todes Jacke Jeansjacke Pin Pins Uebergangsjacke | permalink

Teile diesen Artikel: