Was Du bei Sturm tragen solltest: den Windbreaker von RED by EMP

windbreaker-red-emp-3Der Herbst ist rau. Kalte Winde ziehen übers Land. Die Nacht. Sie bricht früher über den Tag herein. Regenschauer peitschen über die Felder. Der Mond, hinter Wolken verhangen, schickt sein karges Licht über die abgeernteten Felder dieses Landes. Irgendwo da draußen bin ich. Allein. Nur mein treuer Hund Andor leistet mir Gesellschaft. Und während ich so über die schlammigen, aufgewühlten Wege, abseits jener fest gepflasterten Straße wandere, bin ich froh, dass ich den Windbreaker von Red by EMP an meinem Leibe trage. Eine hervorragende Jacke für kalte Herbstnächte. Eine perfekte Jacke für stürmische Herbsttage. Eine Jacke, die Du Dir unbedingt kaufen solltest. Jetzt.

Draußen ist es rau. Kalt. Ungemütlich. Der Windbreaker von Red by EMP ist das Gegenteil. Im Inneren ist er weich. Warm. Gemütlich. Das Innere dieser Jacke zum Überziehen ist aus weichem, atmungsaktivem Fleecefutter aus 100% Polyester. Das Obermaterial ist aus wind- und wasserabweisendem Nylon. An der Kapuze und am Hüftbund sind Tunnelzüge angebracht, die Dir einen individuellen Sitz der Jacke ermöglichen. Und gerade dann, wenn Dir der Wind mal wieder mächtig um die Ohren weht, weißt Du, wie nützlich diese Möglichkeit der Verstellbarkeit wirklich ist.

windbreaker-red-emp-2

Der ideale Windbreaker für stürmiche Herbstspaziergänge

Als vor kurzem der Mond vom Himmel schien, und die Wolken den Blick so langsam in den unendlichen Himmel freigaben, war ich wieder unterwegs. Draußen. Mit meinem Hund Andor. Und obwohl es so schön und friedlich aussah, überraschte mich der Sturm, der meinen sonst doch festen Schritt mächtig ins Wanken brachte. Der Windbreaker von Red by EMP sorgte dafür, dass ich nicht fror, dass ich ruhig meines Weges gehen konnte, dass alles Gut war.

Nun gut. Die Jacke ist zum Überziehen. Das ermöglicht zwar kein schnelles an oder ausziehen, aber es garantiert Dir Winddichte, wenn das denn so heißt. Ich bin ja kein Experte auf diesem Gebiet. Aber ich kann Dir sagen: Der Windbreaker von Red by EMP ist grandios und eine absolute Kaufempfehlung!

[empart]275956[/empart] [empart]275958[/empart] [empart]275960[/empart] [empart]275957[/empart]

Kategorien: ROCKSTYLE Torsten

Tags: Fuer die Herren der Schoepfung Red by EMP Windbreaker | permalink

Teile diesen Artikel: