Trend Teil im Herbst: Der Overlay Cardigan von Black Premium by EMP

Wir sind auf dem besten Weg in Richtung Winter. Endlich dürfen wir uns mit wetterlicher Erlaubnis gemütlich kleiden. Das gemütlich aber nicht gleich unstylish sein muss beweist der Overlay Cardigan von meiner Lieblingsmarke Black Premium by EMP!

Obwohl in meinem inneren einen Tussi schlummert und ich mich konstant über Klamotten und Schminke austauschen könnte, liebe ich es fast noch mehr, mich in bequeme Klamotten zu schmeißen. Nein, damit meine ich jetzt ausnahmsweise keine Jogging Hose sondern viel mehr gemütliche Pullis & Cardigans.

Findet ihr nicht auch, dass es kaum etwas tolleres gibt, als sich seinen Lieblings Cardigan über zu werfen, in eine Decke zu Hüllen und eine gute Tasse Tee zu trinken?

Für mich persönlich nicht. Und deshalb bin ich umso froher jetzt so ein Kuschelstück gefunden zu haben.

Ich bin wirklich jedes mal aufs Neue gespannt, wie viele tolle Stücke Black Premium by EMP hervor bringt. Jedes einzelne Teil dass ich von dieser Marke besitze ist einfach toll. Qualität, Stoff & Design stimmen einfach jedes mal. Zudem gibt es die tollen Stücke auch immer zu sehr erschwinglichen Preisen. Daumen hoch dafür!

Ich habe den Overlay Cardigan zu einem typischen Herbst Outfit kombiniert. Denn neben einer kuscheligen Jacke dürfen für mich in der kühleren Jahreszeit auch ein paar Stiefel und natürlich der absolute Alleskönner, die Leder Leggings, nicht fehlen.

Mir gefällt vor allem der lockere Oversize Schnitt an den Armen. So kann man sich richtig schön in den Overlay Cardigan reinkuscheln. Der längere Schnitt macht eine tolle Figur und sorgt obendrein noch dafür dass euer Rücken warm bleibt. Für mich die perfekte Länge!

Der Stoff ist butterweich und kratzt absolut nicht auf der Haut. Denn was bringt der schönste Cardigan, wenn er unangenehm auf der Haut liegt? Das ist hier absolut nicht der Fall. Einem kuscheligen Herbst Abend steht also nichts mehr im Wege!

Black Premium Women

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Black Premium Black Premium by EMP Cardigan Fuer die wundervollen Ladies Herbst Oversize Cardigan | permalink

Teile diesen Artikel: