Jeansjacke mit Kapuze von RED By EMP

Jeansjacke mit Kapuze von RED By EMP
Frühling bedeutet nicht nur blühende Blumen, das erste Waffeleis und das Verschwinden der Winterjacke im Schrank, sondern bei mir auch das Ausmisten dieses besagten Schrankes. Um diese dort nun herrschende, gähnende Leere – äquivalent zur Leere in meinem Herzen, aber das ist eine andere Geschichte – wieder zu füllen, mussten neue Klamotten her. Die coole Jeansjacke mit Kapuze von RED By EMP konnte dieses Loch gut ausfüllen! Also zumindest das im Klamottenschrank.

Deine neue Lieblingsjacke für den Frühling

Ich liebe einfach Jeansjacken. Und noch mehr liebe ich sie, wenn sie so einen rockigen Stil wie die Jeansjacke mit Kapuze RED by EMP haben. Die Kombi aus dem grauen Jeansanteil und den schwarzen Sweatstoffärmeln erweckt den Anschein, als hätte man eine Kutte an. Also habt ihr quasi zwei Kleidungsstücke in einem. Viele kleine Destroyed-Effekte geben der Jeansjacke mit Kapuze RED by EMP ihren letzten, rockigen Schliff. Ein weiteres cooles Feature der Jeansjacke ist die Kapuze. Je nachdem, wie du es magst, kannst du Sie dran lassen oder abnehmen.
Jeansjacke mit Kapuze von RED By EMP
Um deinen ganzen Kleinkram zu verstauen, findest du auf der Jacke zwei Brusttaschen, sowie zwei seitliche Einschubtaschen. Und falls es mal etwas kühler und windiger ist, kannst du die Jeansjacke mit einer Knopfleiste schließen. Du findest die rockige Jacke im EMP-Shop in den Größen XS bis L.

Eine Jeansjacke – viele Möglichkeiten

In Sachen Kombinationsmöglichkeiten sind dir und deiner neuen Jeansjacke natürlich keine Grenzen gesetzt. Ob Stiefel, Sneaker, Rock, Shorts, Bandshirts, Basics – sieht alles super aus mit diesem coolen Teil von RED by EMP. Ich persönlich mag es lässig und trage am liebsten ein nerdiges Shirt, kurze Hose und Sneaker dazu.
Jeansjacke mit Kapuze von RED By EMP
Die Jeansjacke mit Kapuze von RED by EMP ist prädestiniert, um sie mit allerlei Patches und Pins in ein Unikat zu verwandeln. Wenn du die Jacke also bestellt, gönn dir gleich noch ein paar Patches aus der großen Auswahl bei EMP dazu.

Kategorien: Rockstyle Christin

Tags: Game of Thrones Jacke Jeansjacke Red by EMP | permalink

Teile diesen Artikel: