Warm durch den Winter mit der Sara Jacket von Heartless

Sara Jacket von HeartlessDer Winter naht nicht – er ist schon da! Und so auch eine Vielfalt an legeren, rockigen und düsteren Winterjacken im EMP-Shop. Ein besonderes Must-Have darunter ist die Sara Jacket im Nu Goth Stil von Heartless.

Wenn dir draußen der Wind kalt in deinen gestählten Nacken peitscht, du am ganzen Körper klapperst wie ein Skelett am Baum zu Halloween und dir fast deine tätowierten Hände abfallen, dann weißt du – es ist Zeit für eine neue Winterjacke. So ging es bis vor Kurzem auch mir. Deshalb begab ich mich in den Weiten des EMP-Shops auf die Suche nach einem warmen Wintermantel oder einer Jacke. Lang hat’s nicht gedauert, bis mir die coole Sara Jacket von Heartless in meine schwarz geschminkten Augen sprang.

Sara Jacket von Heartless

Bei EMP wird die Sara Jacket zwar als Übergangsjacke geführt, ist für mich persönlich aber eine Winterjacke. Innen ist sie mit kuschligem, wärmenden Fleece gefüttert und ich trage sowieso immer noch was Dickeres drunter. So hat eisiger Wind keine Chance euch zum Frösteln zu bringen. Was die Sara Jacket aber zu etwas Besonderem macht, sind definitiv die ganzen eingearbeiteten Details. Die ganze Jacke, bis hin zur Kapuze, ist mit dekorativen Lederriemen verziert. Auch die zusätzlichen Reißverschlüsse an den Ärmeln geben dem Mantel das gewisse Etwas. All diese auffälligen Details geben der Sara Jacket den klassischen Bondagestil. Erwähnenswert ist auf jeden Fall auch noch die Taillenregulierung per Schnallen im Rückenteil der Sara Jacket. Falls ihr den Mantel besonders figurbetont haben wollt – kein Problem! Einfach hinten enger machen und ihr habt eure Sanduhrform.

Sara Jacket von Heartless

Wer von euch ebenfalls oft das Problem mit zu kurzen Jackenärmeln hat wird sich freuen, dass die Ärmel super lang sind und nicht gerade wenig zum Tragekomfort der Sara Jacket von Heartless bei. Wie ihr auf den Bildern seht, geht der Stoff auch schön über den Po – ein Muss für mich in den eisigen Wintermonaten. Und noch ein kleiner Tipp von mir: kauft euch die Jacke ruhig eine Nummer kleiner, denn sie fällt etwas größer aus.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Bondagestil Heartless Jacke New Goth Schnallen Winter Winterjacke Wintermantel | permalink

Teile diesen Artikel: