Rockiger Business Look im Hemd mit Print von Rock Rebel By EMP

Hemd mit Print von Rock Rebel By EMPIn vielen Büros herrscht eine schnöde Kleideretikette. Röcke und Hosen bloß nicht zu kurz, nur langärmelige Shirts, keine offenen Schuhe und vor allem – Hemdpflicht! Das Hemden aber nicht unbedingt kariert, gestreift oder ganz einfach langweilig müssen beweist dir Rock Rebel By EMP mit diesem angefahrenen Hemd mit Print.

Ich zeige immer und überall gern, dass ich mich eher zur „düsteren Seite“ des Lebens hingezogen fühle. Dabei bildet die Arbeit keine Ausnahme. Doch manchmal möchte ich den Kollegen auch zeigen, dass der klassische Businesslook natürlich ebenfalls keine Herausforderung für mich ist… jedoch komme ich um ein wenig Düsternis nie drum rum. Das Hemd mit Print von Rock Rebel By EMP mit seiner Dreifaltigkeit aus klassisch, rockig und cool ist dabei natürlich meine erste Wahl. Ich meine, man muss nur einen Blick auf das stylische Hemd werfen und sieht sofort warum.

Das Aushängeschild des Hemd mit Print ist – wer hätte das gedacht – der abgefahrene weiße Druck auf der Front und auf dem Rücken. Auf der Vorderseite vereinen sich ein Kreuz, Schädel und Flügel zu einem sehr detailreichen, rockig-romantischen Design. Auch auf dem Rücken des Shirts findet sich ein ähnlich geiler, supergroßer Print.

Hemd mit Print von Rock Rebel By EMP

Ansonsten findet man an diesem Oberteil auch alle anderen typischen Merkmale eines Hemds: Hemdkragen, Druckknopfleiste (mit kleinen Totenköpfen), Manchetten mit Knöpfen und seitliche Riegel am Saum. Da das Hemd mit Print von Rock Rebel By EMP exklusiv für uns Mädels gemacht ist, kannst du dich auf einen schönen taillierten Schnitt freuen. Tragekomfort durch den großen Baumwolleanteil des Materials ist natürlich auch gegeben. Außerdem hat EMP an Frauen in allen Größen gedacht – deshalb kannst du das abgefahrene Hemd mit Print in S bis XXL bestellen.

Hemd mit Print von Rock Rebel By EMP

Wenn du mich fragst, hat Rock Rebel by EMP mit Design und Schnitt beim Hemd mit Print wieder ordentlich abgeliefert. Schlüpf‘ rein und rock dein Büro!

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Hemd Rock Rebel by EMP Skull Streetwear Totenkoepfe | permalink

Teile diesen Artikel: