Witchy Vibes mit dem Dress Bet von Outer Vision

Dress Bet von Outer Vision
Du kannst schon drölfzig „kurze Schwarze“im Kleiderschrank haben – das Dress Bet von Outer Vision brauchst du unbedingt auch noch. Der Witchy Look ist nicht ohne Grund seit geraumer Zeit im Kommen und nicht nur was für moderne Hexen. Auch der New Goth von heute kann sich in dem schicken, kurzen Kleidchen sehen lassen.

Die letzten Lebkuchen sind bereits aufgefuttert und das Tischfeuerwerk verballert – doch auch nach Weihnachten und Silvester ist es keineswegs zu spät für ein neues schwarzes Kleid. Besonders nicht für das romantische Dress Bet von der italienischen Marke Outer Vision.

Dress Bet von Outer Vision

Das Dress Bet hat einen schönen, großen U-Boot-Ausschnitt der wunderbar dazu einlädt, sich noch mit ein paar Schmuckstücken zu behängen. Was ich neben dem Ausschnitt auch sehr sehr mag, sind die Ärmel aus transparentem Netzstoff. Ich wünschte alle meine Kleider hätten durchsichtige Ärmel. Ich liebe es einfach, wenn man meine Tattoos unter meinen Klamotten erahnen kann aber das erzähle ich euch hier ja andauernd. Die Ärmel werden zudem mit hübschen Bündchen aus Spitze abgeschlossen.

Vollendeter Look mit einem Gürtel von Banned

Komplettieren könnt ihr euer Witchy Outfit mit einem optisch passenden Taillengürtel, wie beispielsweise dem Enyo Belt oder dem Inari Belt von Banned Alternative. Die großen Pentagramme sind ja wohl die Eyecatcher schlechthin. Ich lege euch wärmstens ans Herz mal unbedingt durch das Markensortiment dieser Brand zu stöbern. Bei Banned werde ich immer fündig (egal ob ich was suche oder nicht). Neben Gürteln findet ihr im Sortiment vor allem Jacken, Kleider, Oberteile und Taschen aber auch viele andere Klamotten.

Inari Belt von Banned

Kein anderes Kleid in meinem Sammelsurium an Klamotten strahlt solche Witchy Vibes aus, wie das Dress Bet. Mein alltime Favorites dazu sind eine blickdichte Leggings, da es für mich mit meinen 180 cm Körpergröße ziemlich kurz ist und schwarze Boots. Gern auch mal mit Absatz. Aber in Kombination mit dem Dress Bet sieht sowieso alles fantastisch aus.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Banned Guertel Mesh New Goth Outer Vision Pentagramm Witch witchy | permalink

Teile diesen Artikel: