"Razorback killers" CD von Vicious Rumors

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

2010 waren sie ja bereits in Deutschland auf Tour und jetzt liegt mit „Razorback killers“ endlich auch eine brandaktuelle Studioscheibe vor. Vicious Rumors bieten zehn Mal amerikanischen Power Metal der absoluten Spitzenklasse und beweisen abermals, wie sträflich unterbewertet sie doch sind!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 185852
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Vicious Rumors
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 25.03.2011

CD 1

  • 1.
    Murderball
  • 2.
    Razorback Blade
  • 3.
    Black
  • 4.
    Blood Stained Sunday
  • 5.
    Pearl Of Wisdom
  • 6.
    All I Want Is You
  • 7.
    Axe To Grind
  • 8.
    Let The Garden Burn
  • 9.
    Rite Of Devastation
  • 10.
    Deal With The Devil

von Matthias Mader (05.01.2011) Ähnlich wie die ebenfalls sträflich unterbewerteten Armored Saint waren auch Vicious Rumors während ihrer gesamten Karriere nicht gerade vom Glück verfolgt. Trotz starker Alben wie „Soldiers of the night“, „Digital dictators“ und später noch „Welcome to the ball“ konnten sie, im Gegensatz zu ihren Kollegen von Anthrax, Megadeth, Overkill oder Pantera, nie den endgültigen Durchbruch schaffen und dümpelten eigentlich immer nur in der 2. Liga der US-Metal-Bands herum. Unerklärlich! 2010 waren sie ja bereits in Deutschland auf Tour und jetzt liegt mit „Razor back killer“ endlich auch eine brandaktuelle Studioscheibe vor. Und aufgrund der gebotenen Qualität der zehn Stücke, kratzt man sich abermals verdutzt am Kopf und wundert sich, warum Vicious Rumors nicht schon längst den US-Thron erklommen haben? Geboten wird amerikanischer Power Metal der absoluten Spitzenklasse, der wesentlich frischer und druckvoller klingt als alles, was die „Marktführer“ jenes Genres unlängst veröffentlicht haben…

Unsere EMPfehlungen für dich