"Welcome to the ball" CD von Vicious Rumors

Wähle deine Größe

Vorbestellung

Teilen

Artikelbeschreibung

Der vierte Longsplayer von Vicious Rumors "Welcome ot the ball" erscheint noch einmal CD, dieses Mal als Collector's Edition.

Die Bay Area-Band Vicious Rumors hatte mit ihrer Technik unwissentlich einen Bereich des Power Metal besetzt, der als Sprungbrett für andere Bands diente und die Grenzen des Genres verschieben sollte. 'Welcome To The Ball', ihr viertes Album, erschien ursprünglich 1991 bei Atlantic Records und enthielt eine Sammlung von Tracks der Superlative, darunter starke Hits wie 'Abandoned', 'Children', 'Mastermind' und 'When Love Comes Down'. Musik mit der festen Entschlossenheit, keine Gefangenen zu machen und Co-produziert von Michael Rosen (Testament, Mordred, AFI) und Geoff Thorpe. Rock Candy bringt endlich das CD-Remaster mit brandneuen Liner Notes inkl. ausführlichem Essay und seltenen Archiv-Bildern.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 568688
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Vicious Rumors
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 24.05.2024
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich