Ausverkauft!

"Kings and queens" CD von Axel Rudi Pell

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Auf seinem zehntes Album „Kings And Queens“ präsentiert sich Axel Rudi Pell etwas straighter als zuvor. Doch keine Angst: Der übliche Qualitätsstandard wird gehalten und den Herren Dio und Blackmore wird wieder ausreichend gehuldigt.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 422405
Musikgenre Heavy Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Axel Rudi Pell
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 01.03.2004

CD 1

  • 1.
    The gate (intro)
  • 2.
    Flyin' high
  • 3.
    Cold heaven
  • 4.
    Strong As A Rock
  • 5.
    Forever angel
  • 6.
    Legions of hell
  • 7.
    Only the strong will survive
  • 8.
    Sailing away
  • 9.
    Take the crown
  • 10.
    Sea of evil

Jetzt hat Axel Rudi Pell das Mittelalter entdeckt: Das Intro auf "Kings and queens" stimmt uns mit Spinett und Chören bereits auf das Thema ein. Was dann 55 Minuten folgt, ist Axel Rudi Pell in Bestform. Das Mittelalter ist hier aber nur die thematische Brücke, der rote Faden des Albums. Die Musik ist dann doch ganz Pell. Da gibt es Hymnen wie "Flyin' high", Power-Songs wie "Cold heaven" und grandiose Balladen wie "Forever angel". Eben typisch Pell. Zusammen mit seinen mehrfach erprobten Bandkollegen Johnny Gioelli (Vocals), Ferdy Doernberg (Keyboards), Volker Krawczak (Bass) und Mike Terrana (Drums) ist es dem Gitarren-Magier wieder einmal gelungen, seinen Stil kompromislos durchzuziehen, ohne dass man als Hörer das Gefühl hat, man hätte diese Songs von ihm so oder ähnlich schon tausend Mal gehört. Vielleicht liegt es an seinem Ehrgeiz das perfekte Pell-Album zu machen. Vielleicht kann er das nie erreichen. Mit "Kings and queens" ist er seinem Ideal auf alle Fälle wieder ein Stück näher gekommen. (Olaf Plotke - 01/04)

Unsere EMPfehlungen für dich