Ausverkauft!

"At San Quentin" LP von Johnny Cash

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"At San Quentin" erscheint als Re-Release auf schwarzem Vinyl (Columbia - 180g Vinyl -Legacy Quality Pressing).

Auch wenn Johnny Cash's Album "At Folsom Prison" bekannter ist, ist "At San Quentin" artistisch gesehen, das bessere Album. Johnny Cash wirkt wilder - manche meinen, es liegt an dem Verlust des Gitarristen Luther Perkins - aber zur gleichen Zeit wirkt er zufriedener und ist mehr im Einklang mit dem Publikum. Er witzelt über seine Drogenabhängigkeit, rebelliert gegen das britische Fernsehen, was die Show aufzeichnen möchte und das ganze wirkt so, als würde er wirklich gerne den Bastard killen der in Sue genannt hat.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 317711
Musikgenre Country
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat LP
Edition Re-Release
Produktthema Bands
live Ja
Band Johnny Cash
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 28.08.2015
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Wanted Man (Live)
  • 2.
    Wreck of the old '97 (Live)
  • 3.
    I Walk The Line (Live)
  • 4.
    Darlin' Companion (Live)
  • 5.
    Starkville city jail (Live)
  • 6.
    San Quentin (Live)
  • 7.
    San Quentin (Live)
  • 8.
    A Boy Named Sue (Live)
  • 9.
    (There'll Be) Peace In the Valley (Live)
  • 10.
    Folsom Prison Blues (Live)

Unsere EMPfehlungen für dich