"American Rebel" T-Shirt schwarz von Johnny Cash

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Cash, Johnny - American Rebel

- Rundhals-Shirt
- erhältlich bis Größe 5XL
- mit großem Druck auf der Vorderseite

Rohware: Gildan
Öko-Tex Standard 100 68255 OETI

Johnny Cash ist einer der größten, meistverehrten Rock'n'Roller der Musikgeschichte. Seit er in den 1950ern seine ersten Songs aufnahm, ist er ein wahrer „American Rebel“, von daher trägt dieses schicke Shirt des „Man in Black“ seinen Namen absolut zu Recht. Auf dem goldenen Front-Emblem finden sich zwei gekreuzte Gitarren (seine bevorzugte Waffe), darüber ein Johnny-Cash-Schriftzug, unten drunter der „Genuine American Rebel“-Slogan. Der "Man in Black" mag gestorben sein, doch seine Musik wird immer weiterl

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 288297
Farbe schwarz
Musikgenre Country
Exklusiv bei EMP Nein
Halsausschnitt/Kragen Rundhals
Muster Uni
Länge (des Kleidungsstücks) Normal
Armlänge Kurzer Ärmel
Obermaterial 100% Baumwolle
Kragenform Kragenlos
Passform/Oberteile Regular
Ärmelform Normaler Ärmel
Bedruckt ja
Produktthema Band-Merch, Bands
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Band Johnny Cash
Produkt-Typ T-Shirt
Erscheinungsdatum 04.08.2014
Gender Männer

Gibt es auch als