Jetzt bei EMP: New Rock!

Lange habe ich diesen Traum gehegt. Jetzt ist er wahr geworden. Mein erstes eigenes Paar der Kultmarke New Rock. Extra angefertigt für unsere Lieblingsmarke Gothicana by EMP. Und sie sind toll. So toll, dass ich sie nicht mehr ausziehen möchte.

Ich habe in meinem Leben schon viele Festivals besucht. Einer meiner liebsten Anlaufpunkte auf diesen ist, wer hätte das gedacht, der Metal Markt. Egal wo, ich muss zumindest mal die Auswahl abgecheckt haben. Shoppen geht halt immer. Im Laufe der Jahre habe ich ein ganz gut geschultes Auge entwickelt. Viele Marken sind mir inzwischen geläufig und einige wenige bleiben gedanklich hängen.

Und wer schon einmal über einen solchen Metal Markt flaniert ist, dem wird sicher auch schon einmal die spanische Schuhmarke New Rock ins Auge gesprungen sein. Echt-Leder Stiefel. Mit Nieten, ohne Nieten. Die Auswahl ist schier unendlich. Außerhalb vom Festival-Ground ist die Beschaffung der hübschen Dinger gar nicht so einfach.

Und dann entdecke ich vor kurzem dieses kleine Schuhwunder im EMP Shop. New Rock! Extra für Gothicana by EMP angefertigt. Und so schön! Ich musste sie einfach haben!

Ich war so schrecklich aufgeregt, als ich den Karton endlich öffnen durfte. Schuhe sind einfach mein Kryptonit. Solch besonders schöne natürlich erst Recht.

Zur Optik muss ich gar nicht viel sagen. Der metallische Absatz, die Schnallen. Es sind einfach Pracht-Dinger. Die Haptik ist auch klasse. Das Leder fühlt sich gut an und die Black Trail Boots sind viel leichter als erwartet. Gerade beim längeren Tragen ist das sehr angenehm. Durch das leichte Plateau hat man einen enorm hohen Trage-Komfort. Ich hatte die New Rock jetzt schon bei zwei Konzerten über mehrere Stunden hinweg an und kann sagen, dass die Füße nicht schmerzen.

Vorn hat man schön viel Platz, so dass auch breitere Füße, wie meine, keine Angst haben müssen, anzuecken. Mit den zahlreichen Schnallen könnt ihr zusätzlich noch bestimmen wie eng oder weit die Schuhe sitzen sollen.

Ich kann euch verstehen, dass euch der Preis ein wenig abschreckt. Aber die Black Trail Boots von Gothicana by EMP sind absolut jeden Cent wert. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und hält definitiv ein Leben lang. Zudem sind diese Schuhe echte Allrounder. Egal wo, damit seid ihr immer gut angezogen und habt keine schmerzenden Füße.  Lieber einmal in gute Schuhe investieren, als ein Leben lang auf viele Billigtreter die Bühnen dieser Welt betreten.

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Boots Fuer die wundervollen Ladies Gothicana by EMP Leder New Rock Stiefel | permalink

Teile diesen Artikel: