The Day Before – Last of Us-MMO?

Tolle Nachrichten für Fans von Settings wie The Last of Us: Mit dem Titel The Day Before befindet sich aktuell ein vielversprechendes Survival-MMO für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X in Entwicklung. Dahinter steckt das Entwicklerstudio Fantastic, in einem Trailer haben sie vor einigen Wochen neues Gameplay gezeigt.

Gameplay-Eindrücke im Trailer

Zu Beginn des Videos sehen wir einen Community-Hub, einen sozialen Treffpunkt. Danach wechseln wir in eine riesige, ausgestorbene Mall – Einkaufszentren sind in postapokalyptischen Settings ja immer sehr beliebt. Immerhin gibt es hier viele Winkel und entsprechend viel nützlichen Loot. Schaut einmal selbst in den Trailer zu The Day Before:

Release in 2022

Erscheinen soll The Day Before am 21. Juni 2022 für den PC, ob das Releasedatum für die Konsole zeitgleich ist, ist noch nicht bekannt. Doch der mögliche Zeitunterschied wird sicherlich nicht stark verzögert. In The Day Before befindet sich unsere Welt in einer tiefen Krise – durch eine Krankheit wurde die Menschheit zu Zombies verwandelt. Wir müssen in dieser Welt überleben und mehr über das Geschehen herausfinden. Wir befinden uns also mitten in einem Survival-MMO mit massig Horrorelementen – wie offen die Welt am Ende sein wird, das wird sich natürlich noch herausstellen. Aber es wird definitiv Koop-Elemente und PvP geben. Wird also wild. Hoffen wir!

Kategorien: blog-movie-games Sebastian

Tags: MOVIE & GAMES Zocker Zeug PC Sebastian The Day Before the last of us | permalink

Teile diesen Artikel: