Nerdig – das Kingdom Hearts Organisation XIII T-Shirt

Kingdom Hearts Organisation XIII T-ShirtLiebe Zockerinnen, heute habe ich mal wieder was Nerdiges für euch. Von Kingdom Hearts hat ja sicherlich schon jeder Disney- und Final Fantasy Fan gehört. Zu dieser grandiosen Spielereihe gibt es bei EMP tolles Merch – unter anderem das Organisation XIII T-Shirt, das kein Kingdom Hearts Fan missen sollte!

Mich fasziniert nicht nur die große Welt der düsteren Klamotten, sondern auch die große Welt des Gamings. Wobei ich ja eher von Welten sprechen muss, wenn es um Kingdom Hearts geht. In dieser fantastischen Spielereihe bereist ihr mit dem Protagonisten Sora und seinen treuen Freunden Donald und Goofy viele verschiedene Disney-Welten, versiegelt magische Schlüssellöcher und müsst natürlich vielen Fieslingen und deren Handlangern das Handwerk legen! Ganz vorn dabei ist die mysteriöse Organisation XIII, der das schwarze, lässig geschnittene Kingdom Hearts T-Shirt gewidmet ist. Auf der Rückseite des Shirt prangert in groß das Symbol der “Niemande” – Leere Hüllen ohne Herz, aus denen die Organisation XIII besteht.

Kingdom Hearts Organisation XIII T-Shirt

Im Laufe des Spiels stellt sich jedoch heraus, dass viele Mitglieder gar nicht so herzlos sind, wie sie es gerne vorgeben. Das Symbol der Niemande findet ihr auch als Stanzung am Zipper des Kingdom Hearts T-Shirts. Besonders auffallend sind außerdem die schweren, charakteristischen Kordelenden aus Metall, die an den originalen Kostümen der Organisation XIII angelehnt sind. Kingdom Hearts Organisation XIII T-ShirtAls zusätzliches kleines Detail befindet sich noch ein angenähtes Kingdom Hearts Logo am Saum des T-Shirts.

Mut ist der Schlüssel zur Macht

Es gibt aber nicht nur das Organisation XIII T-Shirt im EMP-Shop, sondern zum Beispiel auch Soras Schwert als Schlüsselanhänger. Dieses magische Accessoire ist schon fast zu schade, um an einem Rucksack zu baumeln.

Soras Schwert Schlüsselanhänger

Die hübsche, kleine Replik des Schlüsselschwertes ist ca 2,4 mal 6 Zentimeter groß und ein richtiger Eyecatcher. Der Schlüsselanhänger ist toll verarbeitet und sieht durch seine Farbgebung sehr hochwertig aus. Man könnte fast meinen, dass mit ihm wirklich schon der eine oder andere Niemand bezwungen wurde.

Kategorien: Rockstyle Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Disney Final Fantasy Kingdom Hearts Nerdkram Playstation Schluesselanhaenger | permalink

Teile diesen Artikel: