Valar Morghulis – der Iron Throne Mini-Rucksack von Danielle Nicole

Danielle Nicole - Iron Throne Mini-Rucksack

Nach Game Of Thrones ist vor Game of Thrones. Und bei mir ist sowieso immer Game Of Thrones. Einer meiner persönlichen Hypes, die nie vergehen werden. Den Sieben sei Dank, dass wir uns ja schon auf den nächsten Ableger – House Of The Dragon – freuen können! Und den Sieben sei Dank, dass es bei EMP jetzt den coolen Danielle Nicole – Iron Throne Mini-Rucksack gibt.

Mit Feuer und Blut kann der kleine süße Rucksack zwar nicht dienen, dafür aber mit einem hochwertigen, aufgenähten Motiv des Eisernen Throns. Allgemein ist die Verarbeitung des Iron Throne Mini-Rucksacks wirklich gut und das Kunstleder ist richtig fest und stabil. Der Kleine ist ungefähr 22,5 x 18 x 8 Zentimeter groß. Euer Schwert, um in die Schlacht zu ziehen, passt also leider nicht rein, aber dafür ein paar kleine Zaubertränke. Und euer Portmonee und Smartphone natürlich!

Danielle Nicole - Iron Throne Mini-Rucksack

Neben des Hauptfachs gibt es im Mini-Rucksack noch ein kleines Einsteckfach, in dem ihr noch etwas Kleinkram extra verstauen könnt. Vielleicht geheime Nachrichten, die nicht per Krähe überbracht werden können. Dreht ihr den Danielle Nicole – Iron Throne Mini-Rucksack um, findet ihr zudem das für Game Of Thrones ikonische Zitat:” When you play the game of thrones, you win or you die.” in aufgedruckter Form vor – ein cooles zusätzliches Detail!

Aufgehübscht mit dem Haus Wappen Button-Set

Da ich ja permanent den Drang verspüre, neue Jacken und Rucksäcke noch zusätzlich zu verzieren, um dem ganzen eine individuelle Note zu verpassen, sind meine Pins aus dem Haus Wappen Button-Set direkt auf den Rucksack gewandert. Welche Pins, wenn nicht diese, passen bitte besser an den Danielle Nicole – Iron Throne Mini-Rucksack?

Danielle Nicole - Iron Throne Mini-Rucksack

Für mich persönlich ist der Rucksack ein grandioser und absolut cooler Begleiter, wenn man an Orte geht, wo man nicht so viel mitschleppen möchte. In Clubs und auf Konzerten zum Beispiel, da stören mich große Taschen und Rucksäcke einfach, weil man so schon kaum seinen Personal Space hat. Die wichtigsten Sachen passen ja dennoch in den süßen Mini-Rucksack rein.

Danielle Nicole - Iron Throne Mini-Rucksack

Kategorien: Rockstyle Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Buttons Game of Thrones Game of Thrones die Adelshaeuser von Westeros Kunstleder Pins Rucksack Westeros | permalink

Teile diesen Artikel: