OOTD – das Feel The Sun Kleid und die Ladies Side Cut Leggings

Feel The Sun Kleid von Rock Rebel By EMPDie Temperaturen steigen, die Tage werden länger und unsere Winterjacken sind schon seit einer Weile wieder in den Weiten unserer Klamottenschränke verschwunden. Dafür wird es allmählich Zeit, unsere Kleider aus eben diesen Schränken wieder hervorzukramen. Falls eure Kleider aber schon ihre besten Tage hinter sich haben, ihr noch gar keins habt oder euch einfach ein neues gönnen wollt, hier meine Empfehlung für euch: das Feel the Sun Kleid von Rock Rebel by EMP.

Obenrum – das Feel The Sun Kleid von Rock Rebel By EMP

Das hübsche, schwarze, kurze Kleid war, wie so vieles von EMP, Liebe auf den ersten Blick. Allem voran natürlich wegen der detailreichen Prints. Zwei große, wunderschöne Schlangen schlängeln sich nämlich über die Vorderseite des Feel The Sun Kleids. Diese schuppigen Tierchen faszinieren mich schon seit jeher, genauso wie ihre großen Verwandten. Ihr wisst schon, die mit Beinen und Flügeln und dem feurigen Atem.Feel The Sun Kleid von Rock Rebel By EMP

Auch das weiche, angenehme Material und die figurbetonte Passform machen das Feel The Sun Kleid für mich zum Must-Have. Die Länge ist zudem perfekt für meinen Geschmack. Nicht zu lang und nicht zu kurz, auch wenn man zu den größeren Mädels wie ich gehört.

Untenrum – die Ladies Side Cut Leggings von Rotterdamned

Zum Feel The Sun Kleid trage bei meinem Outfit of the day die Ladies Side Cut Leggings von Rotterdamned. Der Eyecatcher an dieser Leggings sind die namensgebenden Cut Outs an den Seiten der Beine. Besonders cool sieht sie dann natürlich an tätowierten Beinen aus, wenn die bunte Permanentbemalung durch die Schlitze durchblitzt. Dank dem engen Schnitt und dem Gummizug bleibt die Ladies Side Cut Leggings an Ort und Stelle und rutscht nicht, was maßgeblich zum Tragekomfort beiträgt. Die Leggings macht sich dank ihres Materials auch super als Sportleggings.

Ladies Side Cut Leggings von Rotterdamned

Auch getrennt voneinander getrennt lassen sich natürlich mit dem Feel The Sun Kleid und der Ladies Side Cut Leggings einen Haufen rockiger Outfits kreieren. Mein Tipp: schmeißt euch noch eine coole Leder- oder Jeansjacke drüber und der Look ist komplett.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Cut Out Gothic Leggings New Goth Outfit Rock Rebel by EMP Rotterdamned Schlange | permalink

Teile diesen Artikel: