Der Viva The Underdogs Kapuzenpullover von Parkway Drive

Parkway Drive Viva The Underdogs KapuzenpulloverDer Frühling und der Sommer im Jahr 2020 hält nicht allzu viele gute Dinge für uns Metalfans bereit. Keine Konzerte, keine Festivals, kein Flunkyball mit Freunden im Park. Eine Sache die uns in dieser feierfreien Zeit wenigstens etwas Trost spendet, sind neue Alben unserer Lieblingsbands – und das dazugehörige Merch! Passend zum im März erschienenen neuen Parkway Drive Album durfte deswegen der Viva The Underdogs Kapuzenpullover bei mir einziehen.

Lang leben die Außenseiter

Parkway Drive gehören schon seit vielen vielen Jahren zu meinen Lieblingsbands. Ich würde sogar behaupten, sie haben meinen Musikgeschmack maßgeblich in die Richtung des Metalcores gelenkt. Keine Wunder also, dass mein Schrank auch viel Merch der australischen Truppe beherbergt. Der Viva The Underdogs Kapuzenpulli als Neuzugang sticht in meiner Merchsammlung durch seinen super geilen Backprint hervor. Ein großer Wolfskopf mit einem Pfeil durch den Schädel und einem Schriftzug, in gewohnt düsterer Manier, ziert den Rücken des Hoodies, übertitelt mit dem schwungvollen Parkway Drive Logo. Dieses ziert den Pullover in klein auch auf der Vorderseite in Brusthöhe.

Parkway Drive Viva The Underdogs Kapuzenpullover

Alles in allem haben wir hier einen kuscheligen, klassischen Hoodie, mit tollem Sitz und geilem Backprint meiner und deiner liebsten Metalcore-Band. Für die Herren der Schöpfung hält EMP den Viva The Underdogs Kapuzenpullover in einer leicht anderen Ausführung auch noch bereit.

Neuer Hoodie – neues Septum

Zum neuen Hoodie hab es auch ein neues Nasenpiercing. Im Gegensatz zu meinen anderen Piercings wechsele ich mein Septum oft und gern. Mit einem Septum Clicker geht das ja auch ratzfatz, man benötigt keine extra Zange. Deshalb durfte sich der Tigerlilly Septum Clicker von Wildcat ebenfalls in mein Piercingarsenal einreihen.

Tigerlily Septum Clicker von Wildcat

Das Muster des Septums erinnert an die namensgebende Tigerlilie. Es hat einen Durchmesser von ca. 8 Millimeter und hat eine Stabstärke von 1,2 Millimeter. Ihr müsst den Tigerlilly Septum Clicker aber nicht zwingend in der Nase tragen. Auch beispielsweise an eurem Ohr kommt das gute Stück super zur Geltung.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Hoodie Kapuzenpulli Kapuzenpullover Metalcore Parkway Drive Wolf | permalink

Teile diesen Artikel: