Düster unterwegs mit dem Black Blood Cardigan und T-Shirt

T-Shirt von Black Blood
Streetwear ist immer ein Thema für mich. Ich möchte mich überall, wo ich auftauche, mit meinem Look von der breiten Masse abheben oder ein Statement setzen. Die coolen Klamotten von Black Blood sind dabei immer meine erste Wahl, wenn es düster und bequem sein soll.
Black Blood Cardigan mit Cross Print
Schwarz, schwarz, schwarz ist alles was ich habe, schwarz, schwarz, schwarz ist alles was ich will… naja, eventuell noch mit einem geilen weißen Print drauf, wie auf diesem T-Shirt von Black Blood By Gothicana. Das schwarze Oberteil mit Rundhalsausschnitt ist lässig geschnitten und trägt sich zum Beispiel besonders gut an Tagen, an denen ein Restaurantbesuch ansteht, oder an dem es einfach mal etwas gemütlicher sein darf. Die nette Dame mit der Sanduhr auf dem großem Frontprint war in letzter Zeit wohl nicht so oft im Restaurant – aber umso besser für uns, denn sonst hätten wir schließlich keine düstere, skelettierte Nonne auf unserem Black Blood T-Shirt. Was ich neben dem Print ebenfalls sehr mag, sind die gekrempelten Ärmel und das kleine Logo-Patch am linken Saum. Details wie diese heben das Shirt noch einmal von normalen T-Shirts ab.
T-Shirt von Black Blood
Da es draußen momentan noch etwas zu kühl ist, um nur im schnieken Black Blood T-Shirt rumzulaufen, gibt es auch einen geilen Black Blood Cardigan mit Cross Print für obendrüber. Was mich am meisten an dieser Klamotte im positiven Sinne überrascht hat, war der unerwartet stretchige Stoff. Dieser liegt total angenehm auf der Haut und steigert den Tragekomfort enorm. Der Black Blood Cardigan mit Cross Print kommt mit schwarzer Kapuze und offenem Schnitt – schließlich möchte man ja sein cooles Black Blood T-Shirt auch nicht verstecken. Für eine starke Optik sorgt außerdem der spitz zulaufende, längere Schnitt an der Vorderseite des Cardigans. Was aber natürlich auch bei dieser Klamotte der Eyecatcher schlechthin ist, ist der große Rückenprint in Form eines umgedrehten Kreuzes plus Black Blood Schriftzug.
Black Blood Cardigan mit Cross Print
Ob in Kombination oder einzeln ausgeführt – mit Black Blood By Gothicana setzt du immer und überall ein Statement.

Kategorien: Rockstyle Christin

Tags: Black Blood Cardigan Gothicana by EMP New Goth Outfit Streetwear T-Shirt | permalink

Teile diesen Artikel: