Mein cooles Top von Rock Rebel by EMP!

Rock Rebel gehört zu den EMP exklusiv Marken mit den definitiv coolsten Motiven: Schädel, Flügel, fette Gitarren und noch viel stylischere Shirts. Rock Rebel lässt jedes Rocker Herz höher schlagen! Meins rast, bei dem Anblick des "Winged Skull" Tops.

Wenn ihr auf der Suche nach außergewöhnlichen Shirts, fern ab von Stangenware, seid, dann kann ich euch Rock Rebel wärmstens ans Herz legen. Die Shirts sind oft mit coolen Skull Prints verziert und geben damit einem noch so langweiligen Outfit das ganz besondere Extra.

Und das sogar in Farbe.

Ja richtig gehört. Ich habe mich an etwas farbiges getraut. Und für meine Verhältnisse kann man das sogar schon als bunt bezeichnen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich "bunt" einmal so lieben würde. Das Winged Skull Top ist in Rostrot gehalten und sieht je nach Lichteinfall immer ein wenig anders aus. Aber stets wunderschön. Die Farbe ist ein Traum und der Vintage "Knitter" Effekt gibt dem Top noch mal einen ganz besonderen Look.

Bei Skull und Gitarren Motiven braucht es nicht lang und ich hab mich restlos verliebt. Der Print ist sehr hochwertig und detailreich. Dadurch wirkt das Shirt weder prollig noch billig sondern absolut rockig.

Durch den verstärkten Arm und Hals Ausschnitt bekommt das Winged Skull Top noch eine Extra Portion Vintage und sorgt dafür das alles da sitzt wo es sitzen soll. Glücklicherweise ist das Shirt auch angenehm lang, um nicht Gefahr zu laufen plötzlich bauchfrei zu sein, aber auch nicht zu lang, um den gewissen Sex Appeal zu verlieren.

Wem das Rot nicht zusagt sollte aber trotzdem mal bei Rock Rebel stöbern. Das Winged Skull Motiv gibt es noch in vielen anderen Farben und sogar mit anderen Shirt Schnitten.

Dazu trage ich übrigens meine Vans, die ich euch schon vor kurzem gezeigt habe. Und - ihr ahnt es schon - inzwischen heiß und innig liebe.

Noch mehr Rock Rebel by EMP findet ihr hier!

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Rock Rebel by EMP Top Winged Skull | permalink

Teile diesen Artikel: