Lass dich von der Casey Pants Stoffhose von Vixxsin verschnüren

Casey Pants Stoffhose von Vixxsin

Immer wenn es hier um Beinbekleidung geht, erzähle ich euch von meinem Hosenhass. Leggings und Shorts – ja bitte! Lange Hosen – nein danke! So zumindest der Normalfall. Aber ab und an überkommt es mich und ich gebe besonders coolen Buxen doch noch eine Chance. Die Casey Pants von Vixxsin – einer meiner Lieblingsmarken – hat dieses Mal die Chance bekommen.

Besagte Chance hat die Casey Pants aus zwei Gründen bekommen: erstens ist sie wie gesagt von Vixxsin. Ich bin großer Fan dieser New Goth Brand und hab schon viele andere Teile von ihr im Schrank. Design, Qualität und Passform der Klamotten sind immer on point. Der zweite Grund springt einem sofort ins Auge und macht die Casey Pants überhaupt zum Eyecatcher – ich rede natürlich von der coolen Schnürung an den Beinen!Casey Pants Stoffhose von Vixxsin

Diese zieht nicht nur alle Blicke auf eure Beine, sondern sorgt dazu noch für eine perfekte Passform. Je nachdem, ob ihr den Sitz enger oder lockerer wollt, könnt ihr die Beinweite nach euren Wünschen regulieren. Die Schnüre sind ziemlich lang aber wenn ihr eine oder zwei Schleifen am Ende reinmacht, dann passt das. Oder ihr steckt die Stoffhose ganz einfach in eure Schuhe.

Stoffhose Casey Pants von Vixxsin

Noch so ein Ding, weshalb ich Hosen normalerweise nicht mag, ist ihre Länge. Oder in meinem Fall ihre Kürze! Mit knapp über 1,80 m und dementsprechend langen Beinen sind mir die meisten Hosen zu kurz. Die Casey Pants von Vixxsin dagegen passt mir in Länge 34 perfekt und lässt sich auch super mit Schuhen ohne Schaft tragen. Und was mir genau so wichtig ist wie die Beinlänge: ein bequemer Sitz des Hosenbundes! Nichts ist für mich schlimmer, als von einer Hose am Bauch abgequetscht zu werden. Tja was soll ich sagen, auch hier punktet die rockige Stoffhose.

Casey Pants Stoffhose von Vixxsin

Ein paar seitliche Einschubtaschen und Gesäßtaschen kann die Casey Pants euch für Smartphone, Schlüssel und anderen Kleinkram auch noch bieten. Alles in allem hat diese fesche Buxe ihre Chance auf jeden Fall nicht vertan und überzeugt mich mit Optik und Passform.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Gothic Hosen New Goth Schnuerung Stoffhose Vixxsin | permalink

Teile diesen Artikel: