Geritzt! – das Feronia T-Shirt von Gothicana und die Destroyed Shorts von Fashion Victim

Destroyed Shorts von Fashion VictimHeute zelebrieren wir mal wieder meinen liebsten Look – den Destroyed Look. Richtig gut funktioniert das mit dem Feronia T-Shirt von Gothicana By EMP und der Destroyed Shorts von Fashion Victim. Je zerstörter die Klamotte, desto besser ist die Optik für mich. Bei den aktuellen sommerlichen Temperaturen ist man ja auch über jeden Luftzug froh, der die Haut streift und für etwas Abkühlung sorgt. Außerdem will natürlich auch die Permanent-Körperbemalung präsentiert werden.

Super geschnitten – das Feronia Shirt von Gothicana By EMP

Das Feronia T-Shirt hat mich vor allem – wer hätte es gedacht – mit seinen vielen Cut-Outs abgeholt. Diese gibt es an den Ärmeln, seitlich am Shirt und am Rücken zu bewundern. Die Cut-Outs sind mit einem feinen Spinnennetz-Stoff unterlegt, was das Feronia T-Shirt noch mal einen Zacken cooler macht, als es ohnehin schon ist. Außerdem gibt es noch lange Seitenschlitze, die das Oberteil in Kombination mit den Cut-Outs schön luftig macht. Und wie cool sieht es bitte aus, wenn durch die Cuts eure Tattoos durchblitzen?

Feronia T-Shirt Gothicana By EMP

Schöne Schlitze – die Destroyed Shorts von Fashion Victim

Die Destroyed Shorts von Fashion Victim ist wirklich DIE Sommerhose für mich. Ich habe ewig nach genau so einem Modell gesucht und bin beim Mailorder meines Vertrauens fündig geworden. Ich liebe die Länge der Hose und ich liebe auch die Medium Rise Bundhöhe. Endlich mal Sitzen ohne an der Hüfte abgequetscht zu werden. Außerdem wird so auch das letzte Hüftgold-Überbleibsel aus dem Winter kaschiert. Was diese coole Shorts aber ausmacht ist offensichtlich der fransige und wirklich krasse Destroyed Look auf den Beinen.

Destroyed Shorts von Fashion Victim

Wie ich anfänglich schon meine – je zerstörter, desto besser. Die Destroyed Shorts von Fashion Victim ist deshalb ziemlich flott auf Platz eins meiner liebsten Sommerhosen gelandet. Und auch hierbei blitzen die Tattoos wieder so schön durch.

Feronia T-Shirt Gothicana By EMP

Ich liebe die Kombination aus dem Feronia T-Shirt von Gothicana und der Destroyed Shorts – beide Teile ergänzen sich einfach perfekt.

Kategorien: ROCKSTYLE Aschenebel Fuer die wundervollen Ladies

Tags: Cut Out Destroyed Effekt Fransen Gothicana by EMP Hosen Shorts Spinnenetz T-Shirts Used Look | permalink

Teile diesen Artikel: