Herbstzeit ist Hoodie-Zeit

used-hoodie

Hoodies, die sind ja was für mich. Die trage ich ja gerne. Und oft. Und immer wieder. Und wenn dem so ist, dann braucht der Mann von Welt ja auch Variationen. Kann ja nicht immer sein, dass man immer nur den einen trägt. Da braucht man ja mehrere von. Und deswegen haben ich mir diesen Hoodie gleich dreimal gekauft. Weil der so schön ist. Weil der so bequem ist. Der trägt sich fast schon wie ne zweite Haut. Und das kannst Du mir glauben.

used-hoodie-2Ach. Entschuldigung. Da bin ich voller Euphorie und Du hast natürlich keine Ahnung, wovon ich hier eigentlich fasel. Die Rede ist natürlich vom Used-Hoodie der Marke R.E.D. by EMP. Wenn das mal kein feiner Pulli ist, meine Fresse, dann weiß ich es auch nicht. Während Du das hier liest, sitze ich ja gerade am Schreibtisch und arbeite. Ganz bestimmt. Und früher, da musste ich immer Hemden tragen. Und Krawatten. Und schicke Schuhe. Und Anzug und so. Aber das war nichts. Da konnte ich gar nicht arbeiten. Da fiel mir nichts ein.

Heute trage ich ja gerne mal so Hoodies. Und ganz besonders gerne den Used-Hoodie von R.E.D. by EMP. Der hat ne Kapuze mit Tunnelzug, brilliert mit zahreichen unverarbeiteten Ziernähten. Innen ist der kuschelig angeraut und vorne findest Du ne praktische Kängurutasche. Da kannste alles reinpacken. Schlüssel. Zigaretten. Mützen. Alles. Neulich. Zum Beispiel. Da hab ich über eine Stunde meine Autoschlüssel gesucht. Und? Wo waren sie? Das kannst Du Dir nicht ausdenken!used-hoodie-3

Naja. Gut. Ich will Dir nicht so viel über meine Schusseligkeit erzählen. Wäre vielleicht ganz witzig. Aber irgendwie auch peinlich. Ne.Ne. Ich erzähl Dir lieber was vom Herbst. Von den vielen bunten Blättern. Von den ganz schönen Sonnentagen. An diesen Tagen, an denen man draußen spazieren geht – wenn man es denn mal macht. Man kennt das. Wollen wir heute spazieren gehen? Nein. Wieso denn nicht? Ist kalt. Dann zieh Dir doch ne Jacke an. Nein. Warum denn nicht? Keinen Bock. Spazieren gehen halt.

Ich liebe diesen Hoodie

Aber wenn Du den Used-Hoodie von R.E.D. by EMP anziehst, dann gehst Du wieder gerne raus. Nach draußen. An die frische Luft. Weil das Ding ist so mega geil, den zu tragen ist schon irgendwie, wie beim Festival auf bzw. hinter der Bühne zu stehen. Hab ich zwar keine Erfahung mit, stell ich mir aber geil vor.used-hoodie-4

Kategorien: Rockstyle Torsten

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Kapuzenpullover R.E.D. by EMP Red by EMP Used Hoodie | permalink

Teile diesen Artikel: