Ausverkauft!

"Widower" CD von Master

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Paul Speckmann, Urvater und Pionier des 'Old-School-Death-Metal' knallt uns mit seiner Kulttruppe MASTER eine neue 4-Song-CD um die Ohren und beweist damit das bei der US-Band alles wie immer geblieben ist, gleichwohl die neuen Songs dabei noch vielseitiger klingen als je zuvor. Die Vocals von Metal-Meister Speckmann sind herrlich tief und die Songs sowohl griffig als auch abwechslungsreich arrangiert dank diverser atmosphärischer Schlenker, furiosen Blasts, exzellenten Melodien und alles niederwalzenden Passagen. Auch live sind MASTER ein absoluter
Kracher, bangen sich die Musiker doch geradezu die Birne vom Hals, während Sänger Paul eine mitreißende, manische Performance hinlegt. Hier bestens auf dieser Disc als Beweis bei den beiden 2016 und 2019 live aufgenommenen Songs zu hören. Kurzum: Kein einziger Death Metaller sollte diese neue limitierte CD verpassen! 2 Studio- und 2 Live-Songs, MASTER pur!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 458613
Musikgenre Death Metal
Medienformat EP-CD
Produktthema Bands
Band Master
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 22.11.2019
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Widower
  • 2.
    Dissociation
  • 3.
    Master (Live 2019)
  • 4.
    Slave To Society (Live 2016)