Ausverkauft!

"Versus the world" CD von Amon Amarth

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Mit dem Re-Release von "Versus the world" erscheint nun die vierte Wiederveröffentlichung der Schweden, zu der es ein ganz besonderes Schmankerl gibt: Eine schicke Box, in der alle vier Wiederveröffentlichungen Platz finden. Achtung: Die restlichen drei Re-Release werden nicht mitgeliefert!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 157062
Musikgenre Melodic Death Metal
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat 2-CD & Box
Edition Re-Release
Produktthema Bands
Band Amon Amarth
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 06.11.2009

von Björn Thorsten Jaschinski (28.09.2009) Ein Pappkamerad fehlt noch in der Digipak-Neuauflage der ersten vier Kriegserklärungen, nachdem bei "The crusher" Drummer Frederik und Johann als Pop-Up-Figuren integriert waren. "Versus the world" kam schon in der Erstauflage 2002 als Doppel-CD heraus. Während heutzutage das Finale der Konzertserie in Bochum vom Dezember 2008 den zweiten Silberling ziert, waren es damals die MCD "Sorrow throughout the nine worlds" und beide Demos. Wer das Basisalbum noch nicht besitzt, wird als eifriger Konzertgänger vor allem die erste Hälfte kennen: "Death in fire" ist als Hymne ebenso etabliert, wie "Victorious march" oder "Pursuit of vikings" und auch das Titelstück ist ein Mitsing-Smasher erster Güte. "For the stabwounds in our backs" beginnt verhaltener, steigert sich aber in einen Blutrausch, während "Where silent gods stand guard" dem Titel gemäß eher auf Atmosphäre als pure Aggression setzt. Die Katatonia-Anklänge von "Across the rainbow bridge" begeistern ebenso wie der "Bloodshed" Groove.

Unsere EMPfehlungen für dich