Ausverkauft!

"United world rebellion - Chapter one" CD von Skid Row

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die EP "United world rebellion - Chapter one" von Skid Row kommt im Digipak inklusive Sammelbox.


Nach sieben Jahren endlich wieder neuer Stoff der Früh-90er-Superstars Skid Row. Die erste von drei EPs „United world rebellion - chapter one“ kommt im schicken Pappschuber, der Platz für die beiden in Kürze veröffentlichten Nachfolger bietet.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 259997
Musikgenre Hardrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat EP-CD
Produktthema Bands
Band Skid Row
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 24.05.2013

CD 1

  • 1.
    Kings Of Demolition
  • 2.
    Let's Go
  • 3.
    This Is Killing Me
  • 4.
    Get Up
  • 5.
    Stitches
  • 6.
    Fire Fire
  • 7.
    United

von Oliver Kube (07.05.2013) Direkt im Anschluss an seine Beteiligung an den beiden „House of gold & bones“-Alben von Stone Sour, machte sich Mastermind Rachel Bolan an die Arbeit für ein neues Werk seiner eigenen Band. Das kommt ebenso ungewöhnlicher wie spannender Weise in Häppchen - als drei EPs, die sukzessive über die nächsten zwölf Monate veröffentlicht werden. Los geht’s bei Teil eins mit dem im Stile ihres Megasellers „Slave to the grind“ herrlich rotzigen „Kings of demolition“, bevor mit dem mindestens ebenso energetischen, dabei aber eher in Richtung härterer Mötley Crüe-Tracks rockenden, „Let’s go“ deftig nachgelegt wird. Die grandiose Halbballade „This is killing me”, die Rebellenhymne „Get up” und das deutlich punkigere „Stitches“ komplettieren das Songquintett. Schade eigentlich, dass es nicht gleich so weiter geht. Aber spätestens im Frühwinter legen Skid Row mit „Chapter two“ nach. Und als zusätzlichen Trost enthält die EP ja noch ein paar coole Coversongs, die auf der bereits länger veröffentlichten US-Auflage nicht drauf waren - die Judas Priest-Hymne „United“ und der EZO-Kracher „Fire, fire“.

Unsere EMPfehlungen für dich