"Undisputed" CD von Blood Red Saints

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die britischen Melodic-Rocker Blood Red Saints sind für ihr nächstes Studioalbum zum Label Frontiers zurückgekehrt, mit dem sie ursprünglich 2015 an ihrem Debüt gearbeitet hatten. Nun wird das vierte Studioalbum der englischen Rocker, "Undisputed", erscheinen.

Musikalisch ist das Album eine Rückkehr zum Melodic-Rock-Stil, wie er auf dem Debüt der Band "Speedway" zu hören war, welches ihnen Lob von Fans und Kritikern der breiteren Melodic-Rock-Gemeinde einbrachte.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 509233
Musikgenre Hardrock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Blood Red Saints
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 06.08.2021
Gender Unisex