Ausverkauft!

"Tränen" CD von Haudegen

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Auf ihrem neuen Dreifach-Album „Blut, Schweiß und Tränen“ halten Haudegen nichts zurück. Die drei Alben „Blut“, „Schweiß“ und „Tränen“ sind unabhängig voneinander sowie auch als Triple-Boxset erhältlich und stehen jeweils für eine andere Seite von Haudegen:
Blut ist der Kopf
Schweiß das Herz
Tränen die Seele.

Ob hart, hymnisch und herzlich oder emotional – dieses Mal geben Dir Haudegen alles!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 358913
Musikgenre Deutschrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Haudegen
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 21.07.2017
1. Auch wenn alle so tun 2. Lass mich traurig sein 3. Nach mir deine Träume 4. Ohne Worte 5. Mein Vater und Ich 6. Lachen verlernt 7. Goldene Tränen 8. Ein Geschenk 9. Einmal für mich 10. Zerbrochene Rosen

Unsere EMPfehlungen für dich