Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Paketankunft: zwischen 30.01.2023 - 01.02.2023

Teilen

Artikelbeschreibung

Digibook-CD mit UV-Spotlackierung und goldener Heißfolienprägung auf Cover, Booklet und Bonustrack "Asaland".

FALKENBACH waren ursprünglich als Soloprojekt von Vratyas Vakyas konzipiert und wurden 1995 mit dem Demo "Læknishendr" offiziell ins Leben gerufen. Nach dem Zwischenspiel des vierten Albums, das teilweise überarbeitetes früheres Material enthielt, erschien das nächste Album des deutschen Komponisten und Multiinstrumentalisten, der wieder von Musikern unterstützt wurde, wie eine Zusammenfassung aller Elemente seiner früheren Werke. "Tiurida" (2011) legte den Schwerpunkt auf die epische, melodische Pagan-Metal-Seite der Band, die großzügig mit einigen früheren Black-Metal-Elementen gewürzt wurde. Das Album erweckt immer noch einen Gesamteindruck von selbstbewusstem und erfahrenem Songwriting. FALKENBACH hatten den Punkt erreicht, an dem sie nicht nur ihr musikalisches Ziel genau kannten, sondern auch den Weg dorthin.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 526611
Musikgenre Viking Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Falkenbach
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 20.01.2022
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Intro
  • 2.
    ...Where His Ravens Fly...
  • 3.
    Time Between Dog And Wolf
  • 4.
    Tanfana
  • 5.
    Runes Shall You Know
  • 6.
    In Flames
  • 7.
    Sunnavend
  • 8.
    Asaland

Unsere EMPfehlungen für dich