Time waits for no slave

LP
Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint exklusiv bei uns in einer 200er Auflage auf farbigem Vinyl (neon green).

Die britischen Grindcore-Pioniere NAPALM DEATH werden niemals geruhsam werden, aber nach ihrem viel gelobten 16. Studioalbum ´Throes of Joy in the Jaws of Defeatism´ (2020) und insgesamt 4 Dekaden (!) intensiver und rastloser Aktivität ist es an der Zeit, zurückzublicken und zwei der herausragenden Alben aus ihrem umfangreichen und wertvollen Back-Katalog neu zu veröffentlichen: ´Time Waits For No Slave´ (2009) und ´Utilitarian´ (2012). Beide Alben sind nun endlich wieder als Jewelcase-CDs zum Midprice und als LP auf 180g-Vinyl erhältlich. Haltet auch Ausschau nach weiteren NAPALM DEATH Re-Issues, die bald erscheinen werden...

Allgemein

Artikelnummer: 498167
Farbe farbig
Musikgenre Grindcore
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Napalm Death
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 04.06.2021
Gender Unisex

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich