Ausverkauft!

"The decline" CD von NOFX

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

NOFX auf dem Progrock-Trip? Lange bevor Gren Day anspruchsvoll wurden, haben sie musikalisch sich und die Szene mit dem 18 Minütigen einigen Song ‚The decline“ hochgenommen – und textlich den Niedergang der einst stolzen Nation Amerika.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 411958
Musikgenre Punkrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat MINI-CD
Produktthema Bands
Band NOFX
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 22.11.1999

CD 1

  • 1.
    The decline

von Matthias Mader (null) Eine Mini-CD zur Überbrückung der Wartezeit auf den nächsten vollständigen Longplayer von NoFX? Kann wohl sein! Viel wahrscheinlicher scheint indes, daß Fat Mike und Konsorten mal wieder zu faul waren, eine ausreichende Anzahl an Kompositionen aus dem Ärmel zu schütteln! Nicht, daß es an mangelnder Kreativität gelegen hätte - das Songmaterial von "The decline" (selbst die Durchnumerierung der einzelnen Tracks war der Band anscheinend der Mühe zuviel, oder handelt es sich in der Tat um eine 1-Song-Konzept-CD im Stile von Pink Floyd?) bewegt sich wieder einmal auf höchstem Niveau (und Geschwindigkeitslevel). "Give the people what they want", genau nach diesem Motto knallen NoFX den Fanhorden ein weiteres Mal ihre ureigene Sorte ìmelodischen Hardcores um die Ohren. Auffällig ist diesmal (neben den schon fast obligatorsichen Tröteneinsätzen) der äußerst fette Sound, der vor allem den Baß richtig schön zur Geltung kommen läßt! In dieser Verfassung sind NoFX in der Tat noch vor Rancid und Bad Religion die heißesten Anwärter auf den HC-Thron des Jahres 2000. Wenn dann mal der neue Longplayer im Kasten ist...

Unsere EMPfehlungen für dich