Ausverkauft!

"The Crow Die Serie - Volume 1" DVD

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Ein Jahr ist vergangen, seit der Rockmusiker Eric Draven und seine Verlobte Shelly brutal getötet wurden. Doch Erics Seele findet keine Ruhe, bevor die Tat gesühnt ist: Vom Geist der Krähe wird er zurück in unsere Welt geholt, um mit übermenschlichen Kräften Vergeltung an Shellys Mördern zu üben. Als unaufhaltsamer Racheengel „The Crow“ - weder wirklich lebendig noch tot - sucht Eric fortan seine Erlösung, indem er ungesühnte Verbrechen rächt und damit das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder herstellt.

Vier Jahre nachdem Brandon Lee während den Dreharbeiten zu dem Kinofilm „The Crow“ ums Leben kam, schlüpfte Martial Arts-Experte Mark Dacascos („Pakt der Wölfe“) in der gleichnamigen Serie in die Rolle des unnachgiebigen Rächers. Düster, spannend und mit einem wuchtigen Soundtrack versehen, tauchen die ersten Episoden der Kult-Serie tief ab in eine Welt aus zerbrochenen Träumen und gescheiterten Hoffnungen, in der „The Crow“ die einzige Aussicht auf Gerechtigkeit ist.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 256607
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 3-DVD
Produktthema Filme
Produkt-Typ DVD
Darsteller Sabine Karsenti, Marc Gomes, Katie Stuart, Mark Dacascos, Lynda Boyd
Regisseur Kari Skogland
Erscheinungsdatum 10.05.2013