Ausverkauft!

"The Boss Baby" DVD

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Er trägt einen Anzug, spricht mit der Stimme und dem Esprit von Alec Baldwin, und spielt die Hauptrolle in Dreamworks Animationskomödie THE BOSS BABY. THE BOSS BABY ist die lustige und universelle Geschichte, wie die Geburt eines neuen Babys das Familienleben grundlegend verändert. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht eines entzückenden Erzählers, einem ungestümen und fantasievollen siebenjährigen Jungen namens Tim.

Facts:
Laufzeit: ca. 98 Minuten

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 361618
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat DVD
Produktthema Filme
Produkt-Typ DVD
Regisseur Tom McGrath
Erscheinungsdatum 03.08.2017

Die Welt des siebenjährigen Tim Templeton gerät ins Wanken, als seine Eltern ihm ihr neues Baby zeigen. Nicht irgendein Baby: Dieser Säugling trägt Anzug, hört auf den Namen Boss Baby, und er kann sprechen - mit der Stimme eines Erwachsenen. Die Rivalität zwischen den beiden Brüdern nimmt noch zu, als Tim entdeckt, dass der Chef von Puppy Co. eine Verschwörung plant und Boss Baby offenbar involviert ist. Schließlich schließen die beiden Jungen Burgfrieden und machen sich an die Rettung der Liebe in der Welt. Was bei "Pets" mit Haustieren geklappt hat, funktioniert nun auch in dem neuesten Film von DreamWorks Animation mit Babys: Hinter verschlossenen Türen führen auch sie ein Geheimleben! Das ist die witzige Prämisse der neuen CG-Comedy von "Madagascar"-Macher Tom McGrath, der sein ausgeprägtes Gespür für schrägen Humor und aberwitzige Details auch in dieser losen Adaption des Bilderbuchs von Marla Frazee unter Beweis stellt. Der letzte DreamWorks-Animation-Film unter der Ägide von Jeffrey Katzenberg.