Ausverkauft!

"Sulphurblooded" CD schwarz von Unlight

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die beständigen Freiburger Schwarzmetaller liefern auf dem neuen Album gefährliche Songs. Wie ein Flammensturm peitschen die Tracks nach vorne!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 179813
Farbe schwarz
Musikgenre Black Metal
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat CD & T-Shirt
Produktthema Bands
Band Unlight
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 24.09.2010

von Markus Eck (29.09.2010) Wie ein großinfernalischer Flammensturm peitschen die entfesselten Kompositionen der neuen gefährlichen Albumattacke nach ganz vorne – und Unlight, bekanntlich ja auch nicht erst seit gestern dabei, geben energisch Vollgas! Die beständigen Freiburger Schwarzmetaller gossen für ihr neues bitterböses Satanswerk eine brillant funktionierende Anzahl an Legierungsbestandteilen in mächtig stabile Kompositionsformen. Gekonnt hinein gekippt wurden auch wuchtige Melodic Death-Parts, blitzsauber ausgeführte Thrash-Übergriffe und eine massive Ladung an rhythmischer Schnelligkeit! So ist der frenetisch wirkende Speed-Faktor auf diesem bestens getakteten Knallbolzen beileibe nicht zu unterschätzen – und die teuflische Killer-Rotte hat glücklicherweise jederzeit die volle Kontrolle, selbst in den rasantesten Partituren. Als ob das noch nicht genug wäre, fetzen Unlight auf „Superblooded“ aber auch noch mit so einigen melodischen Höhenflügen durch die Szenerie. Endlich kann das bestens notenkundige Hasskommando sich mit diesem pechschwarz gesinnten Black Metal-Donnerblitzschlag nun auch international etablieren.