"Strange hobby" CD von Lucassen, Arjen Anthony

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Expanded Edition mit vier Bonustracks!

Arjen Anthony Lucassen ist ein Rock-Musiker und -Komponist. Er war bisher an über 40 Alben beteiligt, arbeitete an mehreren eigenen Projekten und war Bandmitglied bei Vengeance. Bei seinen Solo-Projekten ist er als Komponist, Gitarrist, Bassist, Keyboarder und Produzent tätig und engagiert verschiedenste Musiker für Gastauftritte. 1999 erschien das Album "Strange hobby", das lange Zeit nur schwer erhältlich war und jetzt als Expanded-Edition wiederveröffentlicht wird.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 336036
Musikgenre Progressive Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Edition Expanded Edition
Produktthema Bands
Band Lucassen, Arjen Anthony
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 15.07.2016