Ausverkauft!

"So long and thanks for all the shoes" CD von NOFX

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kann man sich einen Opener namens „It‘s my job to keep punk rock elite‘ von einer anderen Band als NOFX vorstellen? 1997 hieß es auf Album sieben „So long and thanks for all the shoes“, was definitiv nicht als Abschiedsspruch gemeint war.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 408152
Musikgenre Punkrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band NOFX
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 11.11.1997

CD 1

  • 1.
    It's my job to keep punk rockelite
  • 2.
    Kids of the K-hole
  • 3.
    Murder The Government
  • 4.
    Monosyllabic girl
  • 5.
    180 degrees
  • 6.
    All his suits are torn
  • 7.
    All outta angst
  • 8.
    I'm telling Tim
  • 9.
    Champs elysees
  • 10.
    Dad's Bad News
  • 11.
    Kill rock stars
  • 12.
    Eat the meek
  • 13.
    The desperation's gone
  • 14.
    Flossing a dead horse
  • 15.
    Quarter in session
  • 16.
    Falling in love

von Holger (null) Da sind sie ja wieder! Die Götter des Westcoast-Punx melden sich mit ihrem nunmehr siebten Album zurück. Wie schon die Vorgänger bewiesen, ist auch "So long and thanks for the shoes" ein Highlight seines Genres. Wie gewohnt befeuern NO FX ihre Fanherrschaft mit schnellen, fröhlichen Songs, eingängigen Melodien und jeder Menge Spielwitz. Ein Album, wie es sich eigentlich jeder NO FX- Fan wünscht. Das sollte es dann aber auch schon gewesen sein, denn etwas wirklich Neues ist auf dieser Scheibe vergeblich zu suchen. Was nicht heißen soll, daß das neue Material nicht richtig kickt, aber ich habe die Jungs um Fat Mike schon mal abwechslungsreicher in Erinnerung gehabt. Im Vergleich zu anderen Bands stellt "So long and thanks..." aber dennoch eine Bereicherung in der hiesigen Plattensammlung dar. Lediglich haben NO FX es leider nicht geschafft, an den hohen Standard ihrer ersten Platten anzuknüpfen. Im Endeffekt und wie schon erwähnt, werden Fans von den Californiern aber nicht enttäuscht sein.

Unsere EMPfehlungen für dich