Ausverkauft!

"Schwarz blüht der Enzian" CD von Heino

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Den Beweis dafür, dass an dem Sprichwort "Totgesagte leben länger" was Wahres dran ist, hat Heino im vergangenen Jahr mehr als eindeutig geliefert. Plötzlich ging alles ganz schnell! Heino überrascht mit neuem Repertoire. Das Album "Mit freundlichen Grüßen" verkauft sich mehr als 250.000 Mal. Heino stürmte mit knapp 75 Jahren die deutschen Albumcharts und wird zum Downloadkönig des Jahres gekürt.
Jetzt setzt Heino dem ganzen noch die Krone auf! So kommt es, dass er jetzt seine eigenen volkstümlichen Hits, die seine Fans bei nahezu jedem Konzert von ihm einfordern, covert. Doch einfach nur covern wäre langweilig. Mit verschiedenen Produzententeams aus der Rock und Metalszene hat er völlig neue Rockversionen aus seinen alten Schlagern gezaubert! Und so wird - passend zur Musik - aus dem alt bekannten Schlager "Blau blüht der Enzian" der dem Genre entsprechende Albumtitel "Schwarz blüht der Enzian".

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 295251
Musikgenre Alternative/Indie
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Heino
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 12.12.2014

CD 1

  • 1.
    Intro erst recht
  • 2.
    Schwarz blüht der Enzian
  • 3.
    Ja, ja, die Katja, die hat ja
  • 4.
    Rosamunde
  • 5.
    Wir lagen vor Madagaskar
  • 6.
    Jenseits des Tales
  • 7.
    Einer von uns
  • 8.
    Die schwarze Barbara
  • 9.
    La Paloma
  • 10.
    Komm in meinen Wigwam
  • 11.
    Schwarzbraun ist die Haselnuss
  • 12.
    Hoch auf dem gelben Wagen
  • 13.
    Jetzt erst recht