"Rockin' 1992 / Radio Broadcast" LP von Gallagher, Rory

Wähle deine Größe

Vorbestellung

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Limited Edition auf farbigem Vinyl (clear).

Rory Gallagher´s musikalisches Schaffen konzentrierte sich auf Blues und Rock in verschiedenen Spielarten. Sein Markenzeichen war seine von ihm
nahezu ausschließlich gespielte, spezielle E-Gitarre. Das renommierte Rolling Stone-Magazin listete Gallagher zu den "besten Gitarristen aller Zeiten".
Diese 12" LP, gepresst in transparentem Vinyl, beinhaltet legendäre Radio-Livemitschnitte aus dem Jahr 1992

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 569849
Musikgenre Blues-Rock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Gallagher, Rory
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 17.05.2024
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Moonchild
  • 2.
    I Wonder Who
  • 3.
    Tattoo'd Lady
  • 4.
    Revolution
  • 5.
    Just Like A Woman
  • 6.
    Don't Start Me Talkin