"Prinzessin der Morgendämmerung - Vol. 4" Blu-Ray von Akatsuki no Yona

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung


Während sich Su-won mit General Geun-tea trifft, um ein Kriegsspiel abzuhalten, suchen Yona und ihre Gefährten weiter nach den Drachen-Kriegern. In der Hafenstadt Awa treffen sie den grünen Drachen. Er ist Mitglied einer Piratenbande und alles andere als begeistert davon, Yona zu begleiten. Hinzu kommt, dass die Menschen in Awa von korrupten Beamten schikaniert werden. Mit der Unterstützung der Piraten möchte Yona ihnen helfen, doch der Kapitän stellt ihr erst eine lebensbedrohliche Aufgabe...

Zwei Drachen konnte Yona bereits finden, nun begegnet sie auch dem dritten. Ihre Suche ist eine gelungene Mischung aus Spannung und großen Gefühlen, gepaart mit einer guten Portion Humor - ein echtes Anime-Highlight!
Das Anime-Highlight rund um die rothaarige Prinzessin und ihrer Suche nach den Drachen-Kriegern vereint verschiedene Genres und bietet große Emotionen, Spaß und Spannung!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 365311
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat Blu-ray
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien
Entertainment License Akatsuki no Yona
Produkt-Typ Blu-Ray
Regisseur Kazuhiro Yoneda
Erscheinungsdatum 18.09.2017