Ausverkauft!

"Powertrip" CD von Monster Magnet

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die Coolness des Covers äußerst sich auf „Powertrip“ auch musikalisch. Es rockt mehr, ist weniger sphärisch und psychedelisch. Der Titelsong, ‚See you in hell’ und vor allem "Space Lord" sind zu absoluten Bandklassikern gewachsen.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 408508
Musikgenre Stoner Rock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Monster Magnet
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 01.06.1998

CD 1

  • 1.
    Crop Circle
  • 2.
    Powertrip
  • 3.
    Space Lord
  • 4.
    Temple Of Your Dreams
  • 5.
    Bummer
  • 6.
    Gaby Götterdämmerung
  • 7.
    19 Witches
  • 8.
    3rd Eye Landslide
  • 9.
    See You In Hell
  • 10.
    Tractor
  • 11.
    Atomic Clock
  • 12.
    Goliath And The Yampires
  • 13.
    Your Lies Become You

von Holger (null) These are the gods of hellfire and you know that, but...! Nachdem Mastermind Dave Wyndorf nach der "Dopes to infinity"-Tour wegen einem Zusammenbruch durch Drogenkonsum und Überlastung knapp dem Tod von der Schippe sprang, hat sich bei ihm ein wenig verändert. Er nimmt "momentan" keine Drogen mehr (vielleicht aber auch nicht weniger). Was ist also mit: Mein Leben ist eine Reise auf dem Highway zur Hölle und die Drogen sind mein Treibstoff? Hat das Auswirkungen auf den Sound von Monster Magnet? In einer Hinsicht ja! Das ist aber noch nicht einmal negativ, denn die Songs gehen wesentlich schneller ins Blut und kommen zügiger zum Punkt, sind nicht mehr so verspielt. "Power trip", passender konnte der Albumtitel kaum sein, ist grandioser Psycho-Rock'n'Roll, wie er nur aus der Feder eines Mannes stammen konnte. Ich will auch nicht weiter predigen, sondern einfach jedem diese Scheibe ans Herz legen. Das ist Musik, zu der Du alles zertrümmerst und auseinandernimmst, vielleicht auch nur total abfährst oder auch ganz einfach 'nen Knopp machst.