"Outsider" CD von Taylor, Roger

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt im Jewelcase

Den Lockdown nutzte der Schlagzeuger von Queen für sein neues Soloalbum. Der englischen Zeitschrift Express antwortete Taylor bereits 2020 auf die Frage, ob ein neues Album zu erwarten sei: "Taylor antwortete: "Sobald man eine gewisse Menge an Material angesammelt hat, macht es irgendwie Sinn, es in ein Album zu packen."

"Outside"r ist ein sehr persönliches Projekt, dessen Instrumentierung fast vollständig von Taylor übernommen wurde, wobei sein weitgehend zurückhaltender Gesang zur kontemplativen Atmosphäre des Albums passt. Aber Taylor macht auch mal einen Ausflug in den harten Blues-Rock und eine adrenalingeladene BIG Surprise Runderneuerung eines klassischen Novelty-Songs von 1965 - genau der Spaß, den wir in diesen schwierigen Zeiten brauchen.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 508060
Musikgenre Hardrock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Taylor, Roger
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 01.10.2021
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Tides
  • 2.
    I Know, I Know, I Know
  • 3.
    More Kicks
  • 4.
    Absolutely Anything
  • 5.
    Gangsters Are Running This World
  • 6.
    We’re All Just Trying To Get By – Featuring K T Tunstall
  • 7.
    Gangsters Are Running This World – Purple Version
  • 8.
    Isolation
  • 9.
    The Clapping Song
  • 10.
    Outsider
  • 11.
    Foreign Sand – English Mix