"Murderlust" CD von Hatesphere

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Nach vielen Line-Up Wechseln etwas ins Hintertreffen geraten, bekommen die Dänen von Hatesphere mit „Murderlust“ noch einmal die Kurve und hauen uns einen echten Zehntonner vor die Köpfe.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 267627
Musikgenre Thrash Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Hatesphere
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 27.09.2013
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Murderlust
  • 2.
    Pandora's Hell
  • 3.
    Fear Me
  • 4.
    The Violent Act
  • 5.
    Punishable By Death
  • 6.
    In Process
  • 7.
    Foonoclast
  • 8.
    Darkest Of Forces
  • 9.
    Refill The Chest
  • 10.
    Assassin

von Andreas Reissnauer (20.08.2013) Wer Hatesphere schon abgeschrieben hatte, muss vielleicht doch nochmal umdenken. Nach vielen Line-Up Wechseln etwas ins Hintertreffen geraten, bekommen die Dänen mit „Murderlust“ noch einmal die Kurve und hauen uns einen echten Zehntonner vor die Köpfe. Beginnend mit rasiermesserscharfen, nach vorne preschenden Nummern, wie dem Titelsong oder „Pandora´s hell“, über einen langsamen, überaus schmerzhaften Bohrer wie „Fear me“, bis hin zum Muse-Cover „Assassin“( das man kaum mehr wiedererkennt), wirken Hatesphere auf dem Album sehr fokussiert. Das hat Hand und Fuß und wirkt alles andere als zerfahren, denn - bei aller Liebe vor ein, zwei Experimenten auf der Scheibe - in erster Linie ist auch „Murderlust“ ein straight nach vorne ballerndes Album, das von seiner Effektivität und Intensität lebt. Hatesphere sind wieder auf dem richtigen Weg und sollten einige alte Fans zurück- und ein paar neue hinzugewinnen können.

Unsere EMPfehlungen für dich