Ausverkauft!

"Maggie" Blu-Ray

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Nach deutschem Gesetz (§14 JuSchG) ist dieser Artikel nur für Personen über 18 Jahre erhältlich und darf nicht an Minderjährige verkauft werden.

Weitere Informationen dazu findest du hier.

Artikelbeschreibung

Bei EMP:

- Arnold Schwarzenegger in seiner offensten, ehrlichsten und eindrucksvollsten Rolle!
- Ihn in einer solchen Rolle als verzweifelnder Vater zu sehen, überrascht und berührt. Schwarzenegger wie sie ihn noch nie gesehen haben!
- Maggie ist eine fulminante Rückkehr zu den Wurzeln der Untoten!
- Einer der einzigartigsten Zombiefilme der jüngsten Vergangenheit!

Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine der letzten Infizierten ist die Schülerin Maggie (Abigail Breslin), die binnen sechs Wochen zur Untoten mutieren wird. Für die ihr verbleibende Zeit kehrt sie in ihr Elternhaus, einer einsamen Farm im mittleren Westen zurück. Ihr Vater Wade (Arnold Schwarzenegger) will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und sucht fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch umso mehr Zeit verstreicht, umso deutlicher wird die Verwandlung und seine kleine Tochter wird zu seiner größten Gefahr!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 315753
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat Blu-ray
Edition Limited Edition
Produktthema Filme
Produkt-Typ Blu-Ray
Darsteller Arnold Schwarzenegger, Amy Brassette, Joely Richardson, Abigail Breslin, Aiden Flowers
Regisseur Henry Hobson
Erscheinungsdatum 28.08.2015

Maggie ist ein ganz normales Teenagermädchen im amerikanischen mittleren Westen, bis sie von einer Krankheit infiziert wird, die die Menschen binnen kürzester Zeit in kannibalistische Zombies verwandelt. Ihr Vater Wade ist entsetzt, als ihn die Ärzte davon in Kenntnis setzen, dass es keine Heilung gibt und er Maggie zuhause pflegen kann, bis sie sich in eine Untote verwandelt. Während um ihn herum die gesamte Welt, wie er sie kennt, zur Hölle mutiert, versucht Wade, seine Tochter zu retten. Erstmals seit seiner Rückkehr zur Schauspielerei nach seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien weicht Arnold Schwarzenegger vom eingeschlagenen Actionweg ab, mit einem höchst ungewöhnlichen Zombiefilm, der zwar einerseits an den Boom um "The Walking Dead" anschließt, aber eben nicht als Blutbad in Erinnerung bleibt, sondern als intensives Familiendrama, in dem es um Liebe, Opfer und Erlösung geht. Schwarzenegger ist stark an der Seite von Abigail Breslin, die bei ihrer Darstellung immer den Menschen im Zombie findet.