Ausverkauft!

"Logan - The Wolverine" Blu-Ray von X-Men

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

In naher Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan einen gebrochenen Professor X in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Doch Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verstecken, misslingen, als ein junger Mutant, von dunklen Kräften verfolgt, bei ihnen Zuflucht sucht.

Facts:
Laufzeit: ca. 133 Minuten
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 354752
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat Blu-ray
Produktthema Filme
Entertainment License X-Men
Produkt-Typ Blu-Ray
Darsteller Sir Patrick Stewart, Stephen Merchant, Boyd Holbrook, Hugh Jackman, Dafne Keen
Regisseur James Mangold
Erscheinungsdatum 13.07.2017

Logan ist in die Jahre gekommen, seine Wunden heilen nicht mehr, wie es früher der Fall war. Er versteckt den an schweren Anfällen leidenden Professor X in einer heruntergekommenen Garage. Es gibt kaum noch natürliche Mutanten. Einigen wenigen Kindern, die in einem Labor gezüchtet wurden, gelingt die Flucht. Unter ihnen ist ein Mädchen, dessen Fähigkeiten an die von Logan erinnern bzw. sie übertreffen. Was sie unter Beweis stellt, als das Militär versucht sie zu fangen. Knallharter und düsterer dritter Soloauftritt des populären "X-Men" "Wolverine", der zeitlich nach den vorangegangenen Filmen angesiedelt ist. James Mangold ("Cop Land") setzt nach "Wolverine - Der Weg des Samurai" erneut Hugh Jackman als hier ergrauten und kampfmüden Titelheld in Szene. Auch Patrick Stewarts Professor X ist wieder mit an Bord des zwischen Postapokalypse und Western changierenden Comic-Films. Als junge X-Woman stellt sich Dafne Keen vor.

Unsere EMPfehlungen für dich