Mehr Produktdetails

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 1 Woche

Teilen

Artikelbeschreibung

Auf Live in Stockholm spielt sich Trouble durch eine fantastische Greatest Hits Setlist, die keinen Fan unberührt lassen wird! Endlich zum ersten Mal auf Vinyl (schwarz) erhältlich! Remastered und geschnitten in DMM!

Trouble wurden von Leif Edling und Candlemass als besondere Gäste eingeladen. Die Vinyl-Veröffentlichung enthält alle 14 Tracks, die die legendären Doom-Metal-Pioniere an diesem Abend gespielt haben. Der gesamte Gig ist 75 Minuten lang, und die Jungs servieren uns das Beste (nennen wir es ein "Greatest Hits"-Set) aus ihrer langen Karriere auf einer fantastischen 2-LP. Alles wird mit einer unglaublichen Leidenschaft und Liebe zur Musik gespielt, und es macht wirklich Spaß, die alten Doom Metal-Ikonen auf der Bühne zu hören. Eric Wagner bewegte sich nicht allzu viel, er hing meist mit Sonnenbrille und Zigarette über seinem Mikro, aber das machte sich gut, denn seine Stimme war immer noch intakt.

Für Fans von: Candlemass, Black Sabbath, Grand Magus, Solitude Aeternus, Mercyful Fate, Alter Bridge.

Allgemein

Artikelnummer: 537564
Farbe schwarz
Musikgenre Doom
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Trouble
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 02.09.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich